Walter Prosser ist "Sportler des Jahres"

An der Spitze der 3. Kompanie der Schützengilde Erkenschwick bleibt alles wie gehabt. Thomas Gründel wurde bei der Jahreshauptversammlung im Amt bestätigt. Gründel konnte allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen, hatte aber im Vorfeld signalisiert, dass er wieder zur Verfügung steht

Oer-erkenschwick.. Dem Vorstand gehören zudem an: Manfred Gac (1. Offizier und 1. Archivar), Helmut Beste (2. Offizier), Herta Hlawenka (1. Schützenmeisterin), Thomas Gründel (2. Schützenmeister), Hans-Gerd Kownatzki (1. Schatzmeister), Walter Prosser (2. Schatzmeister), Karin Baumgärtner (1. Geschäftsführerin), Monika Rabe (2. Geschäftsführer), Andrea Feldhoff (Spieß und Damensprecherin), Christa Markert (2. Kompaniefeldwebel), Dieter Skubis (2. Archivar) sowie die Kassenprüfer Lothar Malhofer und Werner Gac.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Helmut Beste ausgezeichnet, seit 25 Jahren ist Inge Prosser bei der Erkenschwicker Gilde aktiv. Matthias Gerning gehört der 3. Kompanie seit 15 Jahren an. Auch Beförderungen wurden ausgesprochen. Hans-Werner Küper ist ab sofort Obergefreiter. Sarah Hlawenka wurde zur Hauptgefreiten ernannt. Zum "Sportler des Jahres" mit den erfolgreichsten Schießergebnissen wurde Walter Prosser gekürt.