Unbekannte brechen in Keller ein

Unbekannte brachen am Donnerstag gleich mehrere Kellerräume eines Hauses an der Amrumstraße auf.

Recklinghausen.. Die Tat ereignete sich zwischen 20 und 23.45 Uhr. Aus einem der Kellerräume entwendeten die
Gesuchten ein weißes Damenrad mit Gepäckkorb. Bei der Tatortaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass die Einbrecher auch versucht hatten, die Haustür des Nachbarhauses aufzuhebeln. In der Nähe der Häuser haben Zeugen zwei verdächtige junge Männer beobachtet. Beide sollen zwischen 16 und 20 Jahre alt und 1,70 Meter groß sein. Einer hatte kurzes blondes Haar und war mit einem Fahrrad unterwegs. Der andere hatte kurze schwarze Haare und hatte ein weißes Damenrad mit Gepäckkorb bei sich.
Die Polizei bittet weitere Zeugen, sich unter Tel. 02361/550 zu melden.