Startzeiten werden ausgelost

Der Titelverteidiger Gemischte Runde erinnert noch einmal an die Vorkampfbesprechung für die Stadtmeisterschaften der gemischten Kegelklubs am Sonntag, 15. Februar, um 10 Uhr im Haus Niedermark an der Buschstraße.

Oer-erkenschwick.. Dort werden die Startzeiten ausgelost für die Vorkämpfe, die am 28. Februar/1. März sowie am 7./8.März im "Restaurant Rapen" stattfinden. Ein bis zwei Vertreter jedes Klubs müssen bei der Vorkampfbesprechung präsent sein.

Die neun besten Klubs der Vorkämpfe und der Titelverteidiger qualifizieren sich für den Endkampf. Die Startzeiten für das Finale werden bei der Endkampfbesprechung am Dienstag, 10. März, um 20 Uhr im "Haus Niedermark" ausgelost. Dort geht es am 13./14. März um den Stadtmeistertitel.

Die Siegerehrung mit Tanz und Tombola ist am Samstag, 21. März, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) im Schützenheim Rapen.