Stadt sucht Aussteller für Messe

Zum zwölften Mal findet 2015 die Info-Messe Wohnen, Leben, Arbeiten im Recklinghäuser Rathaus statt. Am Sonntag, 19. April, werden von 11 bis 17 Uhr verschiedene Aussteller ihre Projekte in Recklinghausen unter dem Motto Wohnfühlen präsentieren und Interessierte beraten. Noch sind Plätze für Aussteller frei.

Recklinghausen.. "Auf unserer Messe präsentiert sich Recklinghausen als attraktiver Wohn- und Wirtschaftsstandort", sagt Bürgermeister Christoph Tesche. "Gemeinsam mit unterschiedlichen Firmen informieren wir über die Themen Bauen, Umbauen, Renovieren und Finanzieren der Häuser und Wohnungen."

Neben den Firmen aus dem Bau- und Bankenbereich werden wieder Fachleute aus der Verwaltung vor Ort sein und insbesondere über die städtischen Wohnbaugebiete Paulusanger, ehemaliges Saalbaugelände und Kölner Straße/Dr.-Isbruch-Straße informieren. Darüber hinaus werden weitere Abteilungen Themen wie Wohnen im Alter und neue Wohn- und Gewerbegebiete vorstellen sowie Schul- und Sportangebote in Recklinghausen präsentieren. Auch eine Kinderbetreuung wird wieder zur Verfügung stehen.
Wer als Aussteller teilnehmen möchte, kann sich bei Cornelia Döhlert im Fachbereich Wirtschaftsförderung, Standortmanagement, Stadtmarketing anmelden: Tel. (02361) 501414 oder per E-Mail an cornelia.doehlert@recklinghausen.de