Spiele zum Schnäppchen-Preis

Noch bis Donnerstag können Stern-Besucher Spiele zum Schnäppchenpreis ergattern: Der alljährliche Flohmarkt der Spieliothek dauert in diesem Jahr erstmals drei Tage lang. Und das Angebot ist riesig.

Marl.. Für gerade mal zwei bis zehn Euro finden Besucher alle nur denkbaren Arten von Spielen, vom winzigen Karten-Set für die Reise bis zu aufwendigen Szenarien aus vergangenen Jahrhunderten. Für die Besucher ist der alljährliche Flohmarkt immer eine willkommene Gelegenheit, das eigene Spielregal weiter zu füllen.

Andrea Hennek ist dafür ein gutes Beispiel: Mit ihren Kindern Helen (7) und Hendrik (10) ist die Stammbesucherin der Spieliothek in der insel-Passage gekommen und lässt sich gerade "Würfelwurst", ein optimales Spiel für Reisen, einpacken. Drei Euro hat es gekostet - billiger geht‘s wohl nicht. Andrea Hennek: "Ich spiele mit meinen Kindern oder mit Erwachsenen, das spielt keine Rolle."
Spiele-Flohmarkt der Spieliothek mit Gasthändlern: Mittwoch und Donnerstag, 14.30 bis 18.30 Uhr, in der insel-Passage