Seniorenclub feiert Sommerfest

Am Samstag, 11. Juli, richtet der Seniorenclub wieder sein Sommerfest auf dem Hof der Christoph-Stöver-Realschule aus.

Oer-erkenschwick.. Das Fest beginnt um 14.30 Uhr und wird in diesem Jahr in Kooperation mit dem Kreissportbund durchgeführt. Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Sport, Spiel und Spannung".

Auf die Besucher warten sportliche Darbietungen wie Gymnastik und Rückengymnastik, dazu auch Cross-Boule und Tischtennis und an Spielen das Shuffleboard, ein Glücksrad und Würfel.

Für Spannung sorgt die Tombola mit tollen Gewinnen. Die Wanderlerchen unter der Leitung von Heinz Gregel freuen sich ebenfalls auf ihren Auftritt.

Für das leibliche Wohl stehen wieder Kaffee und Kuchen bereit, und ab 15.30 Uhr gibt es Leckeres vom Grill. Neben den üblichen Getränken werden auch erfrischende Cocktails angeboten.

Kaffeegedecke, und Bestecke sind mitzubringen. Gäste sind herzlich willkommen.

Außerdem sind noch Restkarten für die Teilnahme an der Kegelmeisterschaft vorhanden. Die können beim Sommerfest für einen Euro erworben werden.