Laubcontainer stehen zum letzten Mal

Noch einmal stehen die Laubcontainer des Ver- und Entsorgungsbetriebes (V+E) am Donnerstag, 21. November, an den sieben Standorten im Stadtgebiet.

Waltrop.. Dort können Bürgerinnen und Bürger kostenlos Laub in haushaltsüblichen Mengen hinbringen. Wer es am Donnerstag nicht schafft, hat bis einschließlich Samstag, 23. November, die Möglichkeit, sein Laub kostenlos zum Recyclinghof (Im Wirrigen) zu bringen.


Die Standorte der Laubcontainer sind von 13 bis 17 Uhr: Parkplatz Barbaraschule (Delbrückstraße), Goethestraße/Nähe Lessingstraße; Grünfläche am Bahnhof Riphausstraße; Hirschkamp (gegenüber Getränkemarkt), Realschul-Parkplatz Bergstraße, Parkplatz Gesamtschule Egelmeer, und an der Straße "Am Hebewerk".

Die Öffnungszeiten des Recyclinghofs, Im Wirrigen: Montag bis Freitag, 8 bis 16 Uhr, Samstag 8 bis 14 Uhr.