Handtasche am helllichten Tag entrissen

Ganz schön dreist: Zwei Männer haben einer 28-jährigen am Mittwochvormittag auf offener Straße die Handtasche entrissen. Zuvor schubsten die Täter die Frau zu Boden, sodass diese obendrein leicht verletzt wurde.

Recklinghausen.. Das Ganze passierte gegen 10.10 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen der Straße Löhrhof und der Herrenstraße. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Palais Vest. Einer der Täter war ca. 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank, südländisches Aussehen. Er hatte schwarze, nach oben gegelte Haare, Stoppeln im Gesicht und trug eine graue Jacke, bekleidet einer grauen Jacke, südländisches Aussehen. Sein Komplize war etwa 22 Jahre alt und stämmig, südländisches Aussehen. Er hatte schwarze, zur Seite gegelte Haare und trug eine schwarze Lederjacke.
Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. (02361) 550 entgegen.