Das aktuelle Wetter Velbert 11°C
Vorstellungszeiten und Eintrittspreise

Was kostet der Besuch im Circus Antoni?

03.10.2012 | 16:55 Uhr
Funktionen

Der Familientag läutet morgen den Vorstellungsreigen an der Milchstraße, Ecke Wimmersberger Straße ein: Bis einschließlich Sonntag heißt es täglich um 16 Uhr Manege frei, vom 8. bis 10. Oktober pausiert der Circus Antoni. Danach geht’s am Donnerstag und Freitag jeweils mit dem Familientag (je 16 Uhr) weiter. Abschluss ist am Wochenende: Samstag 16 Uhr, Sonntag 15 Uhr.

Die Eintrittspreise: Erwachsene zahlen für die Loge 18 Euro, Kinder 13 Euro. In der Mitte kostet der Platz 16/13 Euro, in den hinteren Reihen 10/7 Euro. Mit den Gutscheinen, die im Stadtgebiet verteilt wurden, erhalten Besucher außerhalb der Familientage 2 Euro Rabatt. Bei den an die Kindergärten verteilten Freikarten (gelten an allen Tagen) muss nur der Erwachsene Eintritt bezahlen.

Kommentare
Aus dem Ressort
Rektor sieht gute Chancen für Realschule in Tönisheide
Schulpolitik
Kommunalpolitisch ist Sekundarschule beschlossene Sache. Doch Uwe Heidelberg, Rektor der von Schließung bedrohten Realschule, bleibt optimistisch.
Gottesbotschaft in Velbert ohne Handygebimmel
Lärmbelästigung
Nicht überall wird die Nutzung von Smartphones gern gesehen. In Schulen oder im Kindertheater wird das Abschalten gefordert. Restaurants, Theater und...
Kuhstall-Truppe erbaut Lummerland
Laienschauspiel
Die Proben für die neue Produktion „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ haben begonnen. Wieder ein Schauspiel mit dem Charme der „Puppenkiste“.
56-Jähriger greift Stieftochter an - sieben Jahre Haft
Prozess
Weil er seine Stieftochter in einem Haus in Velbert mit einer Eisenstange angegriffen und schwer verletzt hat, muss ein 56-Jähriger nun lange in Haft.
Velberts neuer Kämmerer Ansgar Bensch im WAZ-Interview
Kommunalpolitik
Der neue Velberter Stadtkämmerer Ansgar Bensch war knapp eine Woche nach seiner Wahl im Stadtrat jetzt zu Gast bei der WAZ.
Fotos und Videos
Weihnachtliches Neviges
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Kochen in der "Alten Herrlichkeit"
Bildgalerie
Weihnachtsbraten
Kindermalkurs
Bildgalerie
Neviges
Schneemänner im Weihnachtsdorf
Bildgalerie
Langenberg