Swing Soirée präsentiert neue CD

Wuppertal..  „Das gibt’s nur einmal“ heißt die lang ersehnte CD der Swing Soirée, die am Sonntag, 26. April, um 19 Uhr im Café Island, Alexanderstraße 18 in Elberfeld vorgestellt wird. Seit mehr als zwei Jahren präsentiert die Swing Kabarett Revue jeden Monat ein neues Programm im Stil der 20er bis 40er Jahre mit deutschen Texten. Aus dem inzwischen mehr als 200 Titel umfassenden Repertoire hat die Wuppertaler Formation die 19 schönsten und beliebtesten Stücke herausgesucht. Natürlich durften auf dem Album die Wuppertaler Titel: „Mädel, fahr’ mit mir Schwebebahn“ (1927) und „Waren Sie schon in Elberfeld?“ (1925) sowie das ganz neu entdeckte Stück „Ein junger Mann aus Barmen“ (1949) nicht fehlen.

Der Eintritt ist frei, erbeten wird nur ein Künstler-Obolus. Reservierungen sind nötig unter
0202/8704 815. Weitere Termine sind am Sonntag, 10. und 31. Mai.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE