Spannende Puppenbühne für Kids ab drei Jahren

Wuppertal..  Müllers Marionetten-Theater präsentiert am Samstag, 22. Oktober, um 16 Uhr in Wuppertal sein Kofferstück „Der kleine Pirat und die verzauberte Prinzessin“. Die mobile Inszenierung ist von Günther Weißenborn für die Aufführung in Kindergärten geschrieben. Die Aufführung in Müllers Marionetten-Theater findet ebenfalls „aus dem Koffer“, also vor der eigentlichen Bühne statt. Ein spannendes, lustiges Mitmachstück für Kindergartenkinder mit beeindruckender Kulisse und den handgearbeiteten Marionetten von Ursula Weißenborn. Gespielt wird das Stück vom Wuppertaler Puppenspieler Markus Welz.

Der kleine Pirat Smut geht auf große Reise. Dabei lernt er auf den tosenden Weltmeeren die wunderlichsten Wesen kennen und gewinnt gleichzeitig ungewöhnliche neue Freunde. Zum Beispiel eine allerliebste, aber verzauberte südländische Prinzessin, die zwecks Erlösung auf den kleinen Raufbold nur gewartet zu haben scheint.

Das Stück ist ab drei Jahren geeignet und beginnt am Samstag, 22. Oktober, um 16 Uhr in Wuppertal am Neuenteich 80, 0202/44 77 66.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE