SKFM lädt zur dritten Rocknacht ein

Der SKFM Velbert/Heiligenhaus lädt am Samstag, 13. Juni, bereits zum zweiten Mal zur „Großen BiLo Rocknacht“ ein. Der Abend steht unter dem Motto: „Selfmade“. Die Nachwuchsbands „Capture Tomorrow“ aus Velbert sowie „In Control“ aus Wülfrath präsentieren ihre selbst geschriebenen Songs.

Unterstützt werden die Newcomer von der Velberter Band „Timeout“. Die Licht- und Ton AG des GSG (Geschwister Scholl Gymnasium) sorgt für den angemessenen technischen Rahmen. Wenige Karten sind noch im Vorverkauf für 6 Euro (Abendkasse 8 Euro) im SKFM Kinder- und Jugendzentrum im BiLo, Von-Humboldt-Straße 53, telefonisch unter 02051/2889-313, erhältlich. Ansprechpartnerinnen sind Sabrina Zech und Annette Hapich.

Für die dritte Rocknacht werden noch Nachwuchskünstler gesucht. Bewerbungen und Demo-Bänder können ab sofort im SKFM Kinder- und Jugendzentrum im BiLo oder unter rocknacht@timeout-online.de eingereicht werden.