Das aktuelle Wetter Velbert 23°C
Jugendsport

Schüler-Triathlon

Zur Zoomansicht 27.06.2012 | 15:04 Uhr
Triathlon der Grundschulen in Langenberg.
Triathlon der Grundschulen in Langenberg.Foto: WAZ FotoPool

In Langenberg schwammen, radelten und rannten Kinder um die Wette.

Zum sechsten Mal waren die Langenberger Grundschulen angetreten, um sich um sportlichen Wettstreit zu messen.

WAZ FotoPool

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Hardenberger Gartentage
Bildgalerie
Neviges
Handwerk-Woche
Bildgalerie
Waldorfschule
Wertstoff-Umschlagplatz
Bildgalerie
Umwelt
150 Jahre Haus Stemberg
Bildgalerie
Gastronomie
Dorffest 2014
Bildgalerie
Nierenhof
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Neue Miss America gekürt
Bildgalerie
Misswahl
Hüstener Tierschau 2014
Bildgalerie
Tierschau
Prinz Harry feiert 30. Geburtstag
Bildgalerie
Prominente
Küppelfest Freienohl
Bildgalerie
Premiere auf Pausenhof
Verfall im Schrebergarten
Bildgalerie
Lost Place
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
So schön ist die Erde
Bildgalerie
Fotografie
Musik-Cafe im Stadtsaal
Bildgalerie
Senioren
Fashion Week in London
Bildgalerie
Mode
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
I-Dötzchen aus Duisburg
Bildgalerie
Einschulung
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Schützenfest Freischütz
Bildgalerie
Langenberg
Greenkeeper & the Green
Bildgalerie
Freizeit
Langenberg Unplugged
Bildgalerie
Fotostrecke
Königs- und Bürgerschießen
Bildgalerie
Freischütz Langenberg
Aus dem Ressort
Münzbrunnen in Velbert mit Färbemittel verunreinigt
Verunreinigung
Immer wieder machen sich Unbekannte an den städtischen Brunnen in Velbert zu schaffen. Färbemittel – wie jetzt am Münzbrunnen – und Waschpulver (vor zwei Wochen an der Spielschlange) zählen noch zu den vermeintlich harmloseren Verunreinigungen. Tätersuche ist müßig.
Schnitzeljagd durch die Innenstadt von Neviges
Schnitzeljagd
Die Nevigeserin Katja Kiesewetter und ihr Partner Lars folgten den Hinweisen, die Helmut Wulfhorst von der Werbegemeinschaft Neviges in der Innenstadt versteckt hatte. Am Ende knackten sie den Zahlencode und konnten so den „Schatz des Felsendomes“ heben. Wulfhorst plant nun weitere Schnitzeljagden.
So also schmeckt Altenheim
Haus Meyberg
Im AWo-Seniorenzentrum Haus Meyberg in Langenberg hatte der Küchenchef die Idee zu einem ungewöhnlichen Tag der offenen Tür: Er lud die Besucher zum Probeessen ein. Und dabei wurde Bewohnern und Gästen wirklich vom Feinsten aufgetischt.
Herbstfest in der Werkstatt zur Arbeitsförderung Velbert
NWA
Zum jährlichen Herbstfest öffnete die NWA (Niederbergische Werkstatt zur Arbeitsförderung) Velbert eine Zweigwerkstatt der WFB Werkstätten, ihre Pforten. Mitmachaktionen boten den Besuchern Möglichkeit, auch mal anzupacken, dazu gab es Einblicke in den Arbeitsalltag.
Duftende Gartentage in Neviges
Pflanzen
Blumenzwiebeln, Handwerkskunst und Fachsimpelei locken Pflanzenfreunde an die Vorburg.