Party krönt Aktionen der Schlüsselregion

„Meine Schlüsselregion – Ein Tag für deine Stadt“: Unter diesem Motto realisieren am Freitag, 19. Juni, Mitarbeiter aus 80 Unternehmen alle möglichen Projekte in mehr als 60 gemeinnützigen Einrichtungen in Velbert und Heiligenhaus. So ein toller Tag muss gefeiert werden: Im Anschluss an die Aktionen steigt ab 17 Uhr eine After-Work Party in der Vorburg von Schloss Hardenberg. Mit dabei ist auch die Rock-Cover Band „Karl Stahl“.

Bei der Party haben alle Beteiligten aus den Unternehmen sowie die Vertreter der gemeinnützigen Einrichtungen die Gelegenheit, sich über diesen Tag auszutauschen: Was konnte bewegt werden, wo gibt es noch Potential? Träger der Aktionstages ist der Verein „Die Schlüsselregion“, Industrieverband für Velbert und Heiligenhaus. „Die Schlüsselregion e.V.“ ist das industrielle Netzwerk der Region Velbert/Heiligenhaus. 170 Unternehmen nutzen den Verein als Kommunikationstreffpunkt und kurzen Draht zu benachbarten Firmen und für das gemeinsame Engagement für den Fachkräftenachwuchs in der Region.