Das aktuelle Wetter Velbert 2°C
Polizeibericht

Motorradfahrer übersehen

28.12.2007 | 10:02 Uhr

Beim Versuch, einen Zusammenstoß zu vermeiden, geriet ein Motorradfahrer ins Schleudern und stürzte.

In den frühen Abendstunden, am Donnerstag, dem 27.12.2007 gegen 19 Uhr, wollte ein 21-jähriger Heiligenhauser auf der Langenberger Straße in Velbert mit seinem roten VW Polo vom Fahrbahnrand aus in Fahrtrichtung Langenberg losfahren. Hierbei übersah er einen von hinten kommenden 60-jährigen Velberter Motorradfahrer. Der Kradfahrer konnte sein Motorrad der Marke Yamaha noch rechtzeitig abbremsen und nach links lenken um so einen Zusammenstoß zu vermeiden, geriet aber ins Schleudern und stürzte zu Boden. Er wurde leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung im Klinikum Niederberg wieder entlassen werden.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Bepro hat aufgemöbelt
Bildgalerie
Grbracht-Warenhus
Helau an der Sonnenschule
Bildgalerie
Karneval
Prinzbesuch an der Wilhelm-Ophüls-Schule
Bildgalerie
Karneval in Langenberg
Karnevalszug in Tönisheide
Bildgalerie
Zylinderköpp
article
1779843
Motorradfahrer übersehen
Motorradfahrer übersehen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/velbert/motorradfahrer-uebersehen-id1779843.html
2007-12-28 10:02
Velbert