Das aktuelle Wetter Velbert 11°C
Cannibal Diner

Horror in Langenberg

10.10.2012 | 15:46 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Foto: WAZ

Horrorfilm wurde überwiegend in Langenberg, teilweise auch mit Langenbergern gedreht.

Der Horrorfilm CANNIBAL DINER hat am 18.10.2012 seinen deutschen bundesweiten Kinostart. Es gibt ein exklusives Screening am Samstag, 13.10.2012 in der Erlebnisgastronomie Alt-Langenberg im Herzen der Altstadt.

Klaus Micke

Fotostrecken aus dem Ressort
Weihnachtliches Neviges
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Kochen in der "Alten Herrlichkeit"
Bildgalerie
Weihnachtsbraten
Kindermalkurs
Bildgalerie
Neviges
Schneemänner im Weihnachtsdorf
Bildgalerie
Langenberg
Mittelalter-Weihnachtsmarkt
Bildgalerie
Neviges
Populärste Fotostrecken
Großbrand in Roermond
Bildgalerie
Feuer
BVB mit Remis gegen Wölfe
Bildgalerie
BVB
Glücklicher Sieg für S04
Bildgalerie
Schalke
Tier-Bescherung im Zoom
Bildgalerie
Zoo
Neueste Fotostrecken
Weihnachtsmarkt in Grundschule
Bildgalerie
Balve
Flüchtlingskinder in der Schule
Bildgalerie
Spendenaktion
Bescherung im Stadion Essen
Bildgalerie
Aktion Herzenswünsche
Eindrücke von "Ab ins Zelt 2014"
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Rektor sieht gute Chancen für Realschule in Tönisheide
Schulpolitik
Kommunalpolitisch ist Sekundarschule beschlossene Sache. Doch Uwe Heidelberg, Rektor der von Schließung bedrohten Realschule, bleibt optimistisch.
Gottesbotschaft in Velbert ohne Handygebimmel
Lärmbelästigung
Nicht überall wird die Nutzung von Smartphones gern gesehen. In Schulen oder im Kindertheater wird das Abschalten gefordert. Restaurants, Theater und...
Kuhstall-Truppe erbaut Lummerland
Laienschauspiel
Die Proben für die neue Produktion „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ haben begonnen. Wieder ein Schauspiel mit dem Charme der „Puppenkiste“.
56-Jähriger greift Stieftochter an - sieben Jahre Haft
Prozess
Weil er seine Stieftochter in einem Haus in Velbert mit einer Eisenstange angegriffen und schwer verletzt hat, muss ein 56-Jähriger nun lange in Haft.
Velberts neuer Kämmerer Ansgar Bensch im WAZ-Interview
Kommunalpolitik
Der neue Velberter Stadtkämmerer Ansgar Bensch war knapp eine Woche nach seiner Wahl im Stadtrat jetzt zu Gast bei der WAZ.
Fotos und Videos
Laternenfest Neviges 2014
Bildgalerie
Toller Erfolg
Tiersegnung
Bildgalerie
Franziskaner
Kürbisschnitzen auf Gut Hixholz
Bildgalerie
Fotostrecke
Oktoberfest Schlemmermarkt
Bildgalerie
Brauchtum