Das aktuelle Wetter Velbert 4°C
Polizei

Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

13.10.2010 | 11:50 Uhr
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

Velbert. Ein etwa 16 bis 21 Jahre alter Jugendlicher hat am Dienstag gegen 18.40 Uhr auf der Von-Humboldt-Straße vor zwei zehnjährigen Mädchen die Hose herunter gelassen. Die Mädchen flohen, wobei ihnen der Täter noch einige Meter folgte.

Die Velberter Polizei sucht Hinweise zu einem Exhibitionisten, der sich am Dienstagabend vor zwei zehnjährigen Mädchen auf der Von-Humboldt-Straße in Velbert entblößte. Gegen 18.40 Uhr ließ der Mann vor den Kindern die Hose herunter und fasste sich an sein Geschlechtsteil. Die Mädchen rannten schnell weg, wobei der Täter ihnen noch einige Meter folgte.

Der junge Mann ist zwische 16 und 21 Jahre alt, hat schwarze Haare und einen bräunlichen Teint. Er trug eine schwarze Lederjacke, eine schwarze Hose und eine graue Kapuze. Hinweise unter Tel.: 02051 / 946 6110.

DerWesten

Kommentare
13.10.2010
19:52
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern
von KeinFussballfan | #2

Hoffentlich kriegen die den Typen schnell.

13.10.2010
14:02
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern
von Flo | #1

Schon wieder? Diese Schweinerei ist doch schon vor ein paar Wochen in der Gegend aufgetreten mit anderer Täterbeschreibung.

Funktionen
Aus dem Ressort
Verein Kulturpilze aus Velbert hilft in Ostanatolien
Solidarität
Aus einer spontanen Aktion heraus haben der Velberter Özgür Beytaş und seine Mitstreiter den Verein Kulturpilze gegründet, um in Ostanatolien zu...
Der Kreis Mettmann steht insgesamt gut da
Wirtschaftsstandort
Vor allem die Verkehrsinfrastruktur ist ein echtes Pfund für die zehn Kommunen. IHK legt neues NRW-Mittelstädteranking vor. Ratingen belegt den...
Kinder stürmten Winterspielplatz
Nierenhof
Zum dritten Mal lud die ev. Kirchengemeinde Nierenhof in der dunklen Jahreszeit zum Spielnachmittag in die Mehrzweckhalle ein. Die Kinder kamen – in...
Umweltschützer kritisieren Abholzungen rund um Velbert
Natur
Straßen NRW versucht, „so wenig wie möglich“ wegzuschneiden. Naturschützer fordern, auch an die Folgen für die Tierwelt zu denken.
Nachträglich Anmeldungen für Kölver-Schule möglich
Schulpolitik
An der Heinrich-Kölver-Realschule sind nachträglich Anmeldungen möglich: Die Klage gegen die Ratsentscheidung zur stufenweisen Auflösung der Schule...
Fotos und Videos
Abschied vom Altstadteck
Bildgalerie
Langenberg
Karnevalsumzug
Bildgalerie
Brauchtum
article
3826033
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/velbert/exhibitionist-entbloesst-sich-vor-kindern-id3826033.html
2010-10-13 11:50
Velbert