Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

Foto: WAZ

Velbert.. Ein etwa 16 bis 21 Jahre alter Jugendlicher hat am Dienstag gegen 18.40 Uhr auf der Von-Humboldt-Straße vor zwei zehnjährigen Mädchen die Hose herunter gelassen. Die Mädchen flohen, wobei ihnen der Täter noch einige Meter folgte.

Die Velberter Polizei sucht Hinweise zu einem Exhibitionisten, der sich am Dienstagabend vor zwei zehnjährigen Mädchen auf der Von-Humboldt-Straße in Velbert entblößte. Gegen 18.40 Uhr ließ der Mann vor den Kindern die Hose herunter und fasste sich an sein Geschlechtsteil. Die Mädchen rannten schnell weg, wobei der Täter ihnen noch einige Meter folgte.

Der junge Mann ist zwische 16 und 21 Jahre alt, hat schwarze Haare und einen bräunlichen Teint. Er trug eine schwarze Lederjacke, eine schwarze Hose und eine graue Kapuze. Hinweise unter Tel.: 02051 / 946 6110.