Das aktuelle Wetter Velbert 13°C
Polizei

Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

13.10.2010 | 11:50 Uhr
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

Velbert. Ein etwa 16 bis 21 Jahre alter Jugendlicher hat am Dienstag gegen 18.40 Uhr auf der Von-Humboldt-Straße vor zwei zehnjährigen Mädchen die Hose herunter gelassen. Die Mädchen flohen, wobei ihnen der Täter noch einige Meter folgte.

Die Velberter Polizei sucht Hinweise zu einem Exhibitionisten, der sich am Dienstagabend vor zwei zehnjährigen Mädchen auf der Von-Humboldt-Straße in Velbert entblößte. Gegen 18.40 Uhr ließ der Mann vor den Kindern die Hose herunter und fasste sich an sein Geschlechtsteil. Die Mädchen rannten schnell weg, wobei der Täter ihnen noch einige Meter folgte.

Der junge Mann ist zwische 16 und 21 Jahre alt, hat schwarze Haare und einen bräunlichen Teint. Er trug eine schwarze Lederjacke, eine schwarze Hose und eine graue Kapuze. Hinweise unter Tel.: 02051 / 946 6110.

DerWesten


Kommentare
13.10.2010
19:52
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern
von KeinFussballfan | #2

Hoffentlich kriegen die den Typen schnell.

13.10.2010
14:02
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern
von Flo | #1

Schon wieder? Diese Schweinerei ist doch schon vor ein paar Wochen in der Gegend aufgetreten mit anderer Täterbeschreibung.

Aus dem Ressort
Nach dem Abi für ein Jahr nach Afrika
Freiwilliges Sozialjahr
Der Langenberger Abiturient Moritz Weßling will im Rahmen eines freiwilligen Sozialjahres in einem Krankenhaus, einer Schule oder in einem Kindergarten helfen. Allerdings nicht in der Bundesrepublik: Ziel seiner Reise ist Bondo im Westen des ostafrikanischen Landes Kenia.
Gymnastik im Sitzen macht in Neviges nicht nur Senioren fit
Sport
Der Nevigeser Turnverein bietet in Kooperation mit dem Sahle Wohnungsunternehmen eine spezielle Gymnastik im Sitzen an, die vor allem die Koordination fördert. Der Kurs steht jedem Interessenten offen, man muss kein Sahle-Mieter sein, auch neue Gesichter sind willkommen.
Klinikum Niederberg in Velbert plant Schlaganfall-Einheit
Medizin
„Time is brain – Zeit ist Gehirn“, lautet die Devise bei einem Schlaganfall. Die Geschäftsführerin des Velberter Klinikum Niederberg, Dr. Astrid Gesang, erwartet steigende Patienten-Zahlen. Außerdem ist eine Kooperation mit einem Neurologen angestrebt. Das Klinikum sieht sich für die Zukunft gut...
Polizei Velbert gibt Tipps gegen Einbrecher in der Urlaubszeit
Kriminalität
Viele Menschen machen sich oft keine Gedanken darüber, dass ihr Verhalten in der Urlaubszeit Einbrecher geradezu einlädt, in ihre Wohnung einzusteigen. Einfachste Verhaltensregeln könnten das verhindern. Die Polizei weiß, welche das sind.
Fast überall im Velberter Stadtgebiet wird gebuddelt
Baustellen
Die Technischen Betriebe wenden Jahr für Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag für Neubau und Unterhaltung von Straßen und Kanälen auf. Ein Überblick über die derzeit laufenden TBV-Maßnahmen.
Fotos und Videos
Langenberg Unplugged
Bildgalerie
Fotostrecke
Königs- und Bürgerschießen
Bildgalerie
Freischütz Langenberg
Wülfrather Kalksteinbruch
Bildgalerie
Ferienaktion in Velbert
Schlesier Wallfahrt
Bildgalerie
fotostrecke