Das aktuelle Wetter Velbert 10°C
Polizei

Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

13.10.2010 | 11:50 Uhr
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

Velbert. Ein etwa 16 bis 21 Jahre alter Jugendlicher hat am Dienstag gegen 18.40 Uhr auf der Von-Humboldt-Straße vor zwei zehnjährigen Mädchen die Hose herunter gelassen. Die Mädchen flohen, wobei ihnen der Täter noch einige Meter folgte.

Die Velberter Polizei sucht Hinweise zu einem Exhibitionisten, der sich am Dienstagabend vor zwei zehnjährigen Mädchen auf der Von-Humboldt-Straße in Velbert entblößte. Gegen 18.40 Uhr ließ der Mann vor den Kindern die Hose herunter und fasste sich an sein Geschlechtsteil. Die Mädchen rannten schnell weg, wobei der Täter ihnen noch einige Meter folgte.

Der junge Mann ist zwische 16 und 21 Jahre alt, hat schwarze Haare und einen bräunlichen Teint. Er trug eine schwarze Lederjacke, eine schwarze Hose und eine graue Kapuze. Hinweise unter Tel.: 02051 / 946 6110.

DerWesten

Kommentare
13.10.2010
19:52
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern
von KeinFussballfan | #2

Hoffentlich kriegen die den Typen schnell.

13.10.2010
14:02
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern
von Flo | #1

Schon wieder? Diese Schweinerei ist doch schon vor ein paar Wochen in der Gegend aufgetreten mit anderer Täterbeschreibung.

Funktionen
Aus dem Ressort
Drei Schüsse auf bunte Ostereier
Freischützen
Es hat schon Tradition – das Ostereierschießen von Freischütz Langenberg. Und so tummelte sich auch diesmal wieder viel Schützenvolk im Vereinsheim.
Stadt Velbert setzt Glücksspiel Grenzen
Spielhallen
Immer mehr Menschen nehmen eine Beratung wegen Spielsucht in Anspruch. Weil auch Jugendliche betroffen sind, wird Prävention gefordert.
Votum der Räte von Velbert und Heiligenhaus zum Neubau ist gefragt
Klinikum Niederberg
Gesellschafterversamlung hat getagt. Gremium stellt Verabschiedung der Beschlüsse unter Vorbehalt der Zustimmung durch die Stadträte
Stadt Velbert liebäugelt mit einer Partnerstadt im Kosovo
Städtepartnerschaft
Die Stadt Podujeva im Nordosten des Kosovo könnte möglicherweise die vierte Partnerstadt Velberts werden. Der Rat entscheidet, ob eine Freundschaft...
Grundschule Birth bekennt sich gegen Rassismus
Schulen
Grundschule Birth nennt sich „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“. Bürgermeister Dirk Lukrafka fungiert als Pate einer Partnerschaft.
Fotos und Videos
Bücherfrühling
Bildgalerie
Neviges
Kinderhospiz Burgholz
Bildgalerie
Eröffnung
Baumkletterer
Bildgalerie
Baumkletterer
Nacht des Sports
Bildgalerie
Sportgala
article
3826033
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/velbert/exhibitionist-entbloesst-sich-vor-kindern-id3826033.html
2010-10-13 11:50
Velbert