Das aktuelle Wetter Velbert 21°C
Polizei

Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

13.10.2010 | 11:50 Uhr
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

Velbert. Ein etwa 16 bis 21 Jahre alter Jugendlicher hat am Dienstag gegen 18.40 Uhr auf der Von-Humboldt-Straße vor zwei zehnjährigen Mädchen die Hose herunter gelassen. Die Mädchen flohen, wobei ihnen der Täter noch einige Meter folgte.

Die Velberter Polizei sucht Hinweise zu einem Exhibitionisten, der sich am Dienstagabend vor zwei zehnjährigen Mädchen auf der Von-Humboldt-Straße in Velbert entblößte. Gegen 18.40 Uhr ließ der Mann vor den Kindern die Hose herunter und fasste sich an sein Geschlechtsteil. Die Mädchen rannten schnell weg, wobei der Täter ihnen noch einige Meter folgte.

Der junge Mann ist zwische 16 und 21 Jahre alt, hat schwarze Haare und einen bräunlichen Teint. Er trug eine schwarze Lederjacke, eine schwarze Hose und eine graue Kapuze. Hinweise unter Tel.: 02051 / 946 6110.

DerWesten


Kommentare
13.10.2010
19:52
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern
von KeinFussballfan | #2

Hoffentlich kriegen die den Typen schnell.

13.10.2010
14:02
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern
von Flo | #1

Schon wieder? Diese Schweinerei ist doch schon vor ein paar Wochen in der Gegend aufgetreten mit anderer Täterbeschreibung.

Aus dem Ressort
Eignerbachrunde Tönisheide wird für Volkslaufstrecke getestet
Laufen
Die Strecke rund um den Eignerbach ist bei Joggern sehr beliebt. Im nächsten Jahr könnte hier ein Sieben-Kilometer-Volkslauf stattfinden. Mitglieder des ASV Tönisheide testen in einem internen Wettkampf am 23. August, ob sich die Strecke eignet. Der Schutz der Natur steht dabei im Vordergrund.
Velberter Kinder besichtigen die Kalksteinwerke in Wülfrath
Ferienspaß 2014
Mit Sicherheitshelm und Schutzbrille geht es auf in den Steinbruch. Die 34 Kinder werden Zeugen einer Sprengung, können den Radlader bestaunen und dürfen Steine als Andenken mitnehmen. Bei der Ferienaktion, die das Jugendzentrum Höferstraße anbietet, sind Action und Spaß garantiert.
Stadt steckt eine Menge Geld in die Velberter Gesamtschule
Bildung
Die Investition in die Ausstattung von vier naturwissenschaftlichen Räumen beläuft sich auf rund 150 000 Euro. Ein innovatives Versorgungssystem für Bio- und Chemie-Unterricht wird eingebaut. Parallel laufen an der Poststraße weitere Brandschutzmaßnahmen.
Langenberger Eventkirche lädt zum Festival
Musikfestival
Bei der Veranstaltung „Saitenspiele“ erklingen Werke auf dem Cembalo, der Mandoline, Gitarre,Harfe, Barockvioline und Barockharfe. Das alles in dem dafür angemessenen Rahmen
Velberter wurde dank Riesen-WM-Pokal zum Fernsehsternchen
Fußball-WM
Michael Kolb aus Velbert hat den WM-Pokal nachgebaut – als 2,25 Meter hohes Exemplar. Darauf wurde auch SAT 1 aufmerksam, und lud den Velberter samt Frau, Freunden und Pokal zur Siegesfeier der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach Berlin ein. Zahlreiche Autogramme zieren nun den Pott.
Fotos und Videos
Wülfrather Kalksteinbruch
Bildgalerie
Ferienaktion in Velbert
Schlesier Wallfahrt
Bildgalerie
fotostrecke
Aktion Regenwurm - unser Boden
Bildgalerie
Hof Zur Hellen
Wir sind Weltmeister
Bildgalerie
Jubel in Velbert