Das aktuelle Wetter Velbert 14°C
Polizei

Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

13.10.2010 | 11:50 Uhr
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

Velbert. Ein etwa 16 bis 21 Jahre alter Jugendlicher hat am Dienstag gegen 18.40 Uhr auf der Von-Humboldt-Straße vor zwei zehnjährigen Mädchen die Hose herunter gelassen. Die Mädchen flohen, wobei ihnen der Täter noch einige Meter folgte.

Die Velberter Polizei sucht Hinweise zu einem Exhibitionisten, der sich am Dienstagabend vor zwei zehnjährigen Mädchen auf der Von-Humboldt-Straße in Velbert entblößte. Gegen 18.40 Uhr ließ der Mann vor den Kindern die Hose herunter und fasste sich an sein Geschlechtsteil. Die Mädchen rannten schnell weg, wobei der Täter ihnen noch einige Meter folgte.

Der junge Mann ist zwische 16 und 21 Jahre alt, hat schwarze Haare und einen bräunlichen Teint. Er trug eine schwarze Lederjacke, eine schwarze Hose und eine graue Kapuze. Hinweise unter Tel.: 02051 / 946 6110.

DerWesten



Kommentare
13.10.2010
19:52
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern
von KeinFussballfan | #2

Hoffentlich kriegen die den Typen schnell.

13.10.2010
14:02
Exhibitionist entblößt sich vor Kindern
von Flo | #1

Schon wieder? Diese Schweinerei ist doch schon vor ein paar Wochen in der Gegend aufgetreten mit anderer Täterbeschreibung.

Aus dem Ressort
Banker auf der Lümmelbank
Haus Maria Frieden
Sie sollten im Rahmen ihrer Ausbildung auch mal „über den Tellerrand schauen“: Im Haus Maria Frieden verbrachten 23 Sparkassen-Azubis jetzt drei soziale Tage
Psychologische Beratung für Velberter Kinder mit Schulangst
Schulangst
Nicht alle Kinder freuen sich nach den Ferien wieder auf die Schule. Wird die Angst zu groß – und äußert sich gar in körperlichen Beschwerden – ist Hilfe nötig. In Velbert gibt es einige kostenlose Angebote, etwa in der Beratungsstelle an der Friedrichstraße.
„Nachtsport“ für Jugendliche in Velbert
Sportangebot
Die Kooperation zwischen dem Berufskolleg Bleibergquelle, der Stadt Velbert und dem Stadtsportbund ermöglicht die Umsetzung dieses Projekts. Jugendliche sollen die Möglichkeit bekommen, auch abends Freizeitaktivitäten nachzugehen.
Zahl der Arbeitslosen im Kreis Mettmann ist gesunken
Arbeitsmarkt
Über 50-Jährige und Langzeitarbeitslose zählen im August zu den Gewinnern. Kleine und mittelständische Unternehmen sind die Job-Motoren. Agentur für Arbeit geht von Fortsetzung der positiven Entwicklung aus.
Velberter Firma Schubert Tacke feiert 125-jähriges Jubiläum
Unternehmen
Unternehmen hat die Herausforderungen der Zeit und den Übergang ins digitale Zeitalter gemeistert. Seit fünf Jahren steigende Umsätze. Expansionskurs soll fortgesetzt werden. Heute und Samstag wird gefeiert.
Fotos und Videos
White Brunch
Bildgalerie
Herminghauspark-Fest
Modenschau
Bildgalerie
Gebrauchwarenhaus
10 Menschen in der Ruhr getauft
Bildgalerie
Kirche
Tag der Offenen Tür
Bildgalerie
Klinikum Niederberg