Veröffentlicht inBVB

BVB-Star Aubameyang wechselt zu Arsenal – und sein ärgster Konkurrent wünscht ihm alles Gute

BVB-Star Aubameyang wechselt zu Arsenal – und sein ärgster Konkurrent wünscht ihm alles Gute

aubameyang-lewandowski-bvb-bayern.jpg
Konkurrenten um die Torjäger-Kanone: Aubameyang (l.) und Lewandowski. Foto: imago/Action Pictures

Seit Wochen brodelte es in der Gerüchteküche, jetzt ist es fix: Pierre-Emerick Aubameyang wechselt von Borussia Dortmund zum Premier-League-Klub FC Arsenal.

————————————-

• Mehr schwarzgelbe Themen:

Borussia Dortmund: Leihe von Michy Batshuayi von Chelsea offenbar perfekt

Borussia Dortmund: Transfer von André Schürrle vom Tisch? Darum MUSS der Rekordtransfer wohl bleiben

Marc Bartras emotionaler Abschied von Borussia Dortmund: „Eine der besten Fußball-Familien der Welt“

————————————-

BVB-Sportdirektor Michael Zorc wünschte dem Gabuner in einem Abschieds-Statement alles Gute – und ist nicht der Einzige.

Auch sein ärgster Konkurrent um die Torjägerkanone, Robert Lewandowski, wünscht Aubameyang viel Glück in London.

„Es war mir eine Ehre, mit dir zu konkurrieren“, schreibt der Vorgänger von „Auba“ im Sturm des BVB. „Nur ein gesunder Kampf bringt uns nach vorn.“