Ein Blumenstrauß für 40-jährige Treue

Auch Kreisvorsitzender Werner Höpfner war zu Gast, als sich die Mitglieder des VdK-Ortsverbandes Langenberg jetzt zur Jahreshauptversammlung im Restaurant „Vier Jahreszeiten“ trafen.

Dort eröffnete der Kreisvorsitzende seinen Langenberger Gastgebern auch, wie groß die VdK-Gemeinde inzwischen geworden ist: Etwa 1,7 Millionen Mitglieder gehören dem Verband mittlerweile bundesweit an, im Kreis Mettmann allein sind es bereits 4800. Dem soll auch Rechnung getragen werden: In Mettmann, berichtete Höpfner, werde eine neue, barrierefreie Geschäftsstelle gebaut.

Danach konnte der Vorstand, dem neben Vorsitzendem Dirk Weßsiepe und 2. Vorsitzende Heike Puttenkeuler auch Klaus Hellebruch (Kassierer), Günter Nocke (Ältestenbeirat), Inge Backmerhoff (Beisitzerin) und Jürgen Nowottny angehören, noch Christel Nieland für 40-jährige Mitgliedschaft ehren.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE