Das aktuelle Wetter Velbert 11°C
Polizei

Autos stoßen zusammen

19.10.2009 | 17:28 Uhr
Funktionen

Velbert. Zwei Autofahrer sind am Montagmorgen auf der Kuhlendahler Straße zusammengestoßen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 9000 Euro.

Auf der Kuhlendahler Straße kam es am Montagmorgen, 19. Oktober, zum Zusammenstoß zwischen dem Audi eines 56- jährigen Hattingers und dem Golf eines 52-jährigen Esseners. Während der Hattinger auf die Autobahn 535, in Richtung Wuppertal, auffahren wollte, verließ der Essener die Autobahn an dieser Stelle, aus Richtung Essen kommend, um nach links in Richtung Langenberg zu fahren.

Die Fahrzeuge stießen im Frontbereich gegeneinander. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 9000 Euro. Durch die Feuerwehr mussten ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut werden.

DerWesten

Kommentare
Aus dem Ressort
Rektor sieht gute Chancen für Realschule in Tönisheide
Schulpolitik
Kommunalpolitisch ist Sekundarschule beschlossene Sache. Doch Uwe Heidelberg, Rektor der von Schließung bedrohten Realschule, bleibt optimistisch.
Gottesbotschaft in Velbert ohne Handygebimmel
Lärmbelästigung
Nicht überall wird die Nutzung von Smartphones gern gesehen. In Schulen oder im Kindertheater wird das Abschalten gefordert. Restaurants, Theater und...
Kuhstall-Truppe erbaut Lummerland
Laienschauspiel
Die Proben für die neue Produktion „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ haben begonnen. Wieder ein Schauspiel mit dem Charme der „Puppenkiste“.
56-Jähriger greift Stieftochter an - sieben Jahre Haft
Prozess
Weil er seine Stieftochter in einem Haus in Velbert mit einer Eisenstange angegriffen und schwer verletzt hat, muss ein 56-Jähriger nun lange in Haft.
Velberts neuer Kämmerer Ansgar Bensch im WAZ-Interview
Kommunalpolitik
Der neue Velberter Stadtkämmerer Ansgar Bensch war knapp eine Woche nach seiner Wahl im Stadtrat jetzt zu Gast bei der WAZ.
Fotos und Videos
Weihnachtliches Neviges
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Kochen in der "Alten Herrlichkeit"
Bildgalerie
Weihnachtsbraten
Kindermalkurs
Bildgalerie
Neviges
Schneemänner im Weihnachtsdorf
Bildgalerie
Langenberg