Das aktuelle Wetter Velbert 10°C
Polizei

Autos stoßen zusammen

19.10.2009 | 17:28 Uhr

Velbert. Zwei Autofahrer sind am Montagmorgen auf der Kuhlendahler Straße zusammengestoßen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 9000 Euro.

Auf der Kuhlendahler Straße kam es am Montagmorgen, 19. Oktober, zum Zusammenstoß zwischen dem Audi eines 56- jährigen Hattingers und dem Golf eines 52-jährigen Esseners. Während der Hattinger auf die Autobahn 535, in Richtung Wuppertal, auffahren wollte, verließ der Essener die Autobahn an dieser Stelle, aus Richtung Essen kommend, um nach links in Richtung Langenberg zu fahren.

Die Fahrzeuge stießen im Frontbereich gegeneinander. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 9000 Euro. Durch die Feuerwehr mussten ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut werden.

DerWesten


Kommentare
Aus dem Ressort
Baustellen in Velbert behindern teilweise den Verkehr
Baustellen
An mehreren Stellen im Velberter Stadtgebiet sind Straßen teilweise oder komplett für den Verkehr gesperrt, weil dort unter anderem Versorgungsleitungen erneuert werden. Auch auf den Autobahnen gibt es Behinderungen: So ist die A 535 größtenteils nur einspurig befahrbar. Ein Überblick.
Rabe Socke zu Gast im Bürgerzentrum Obere Flandersbach
Puppentheater
Puppenspieler Tom Barber brachte den Protagonisten der Kinderbücher von Nele Moost und Annet Rudolph ins Bürgerzentrum Oberer Flandersbach in den Velberter Westen. Zahlreiche Besucher kamen, um den kleinen Rabe Socke und seine Freunde zu sehen.
Jubiläumskonzert mit der Männer-Chorgemeinschaft Velbert
Konzert
Der MGV Sängerkreis Wülfrath feiert 130-jähriges Bestehen. Zusammen mit der Männer-Chorgemeinschaft Velbert und dem Mädchenchor am Essener Dom wird am Samstag, 10. Mai, um 17 Uhr ein Jubiläumskonzert im Forum Niederberg gegeben.
Gäste aus Partnerstädten kommen zum Europafest nach Velbert
Europafest
Im Zuge des laufenden Projektes „Einheit in der Vielfalt der EU“ feiert die Stadt Velbert am 9. und 10. Mai das Europafest auf dem Platz am Offers. Rund 130 Gäste aus den Partnerstädten Corby, Châtellerault und Igoumenitsa kommen dafür in die Schlüsselstadt und campieren in einer Zeltstadt am...
Flohmarkt lädt zur Schatzsuche ein
In Langenberg
Wenn in Langenbergs Straßen getrödelt wird, kommen die Besucher in Scharen. Das war auch beim Frühlings-Flohmarkt so. Und sogar das Fernsehen trödelte mit: Ein Team von RTL 2 war vor Ort – und schwärmte vom malerischen Ambiente und dem tollen Angebot der Trödler.
Fotos und Videos
Monstertruck & Stuntshow
Bildgalerie
Extremsport
Narzissenfest
Bildgalerie
Schloss Hardenberg
100 km Lauf
Bildgalerie
Niederbergbahn
Hof im Sondern
Bildgalerie
Osterlämmer