Anmeldung für Hagling-Chöre bis Samstag möglich

Ferien für die Hagling-Chöre. Während der Schulferien pausiert nicht nur die Sing- und Chorschule; auch der Rhythmus-Chor Velbert-Neviges, die Schemmi-Singers und die Musikanten des Rhythmus-Parenten-Chors Neviges haben die Noten vorübergehend zur Seite gelegt. Die Geschäftsstelle ist jedoch noch bis Samstag, 4. Juli erreichbar.

Bis Samstag kann man sein Kind auch für den Liedergarten „Toni singt“ oder für die Rhythmische Früherziehung für das 2. Schulhalbjahr anmelden. 2016 feiert der Rhythmus-Chor sein 45-jähriges Jubiläum, gleichzeitig wird der Rhythmus-Parenten-Chor Neviges 35 Jahre alt. Zu diesem Doppeljubiläum ist eine Musik-Show mit Broadway-Atmosphäre geplant, für die bereits nach den Sommerferien geprobt wird. Wer noch mitmachen möchte, auch Instrumentalisten, kann sich ebenfalls bis Samstag bewerben.