Das aktuelle Wetter Unser Vest -1°C

Fotostrecke

Vorsicht Natur!

31.08.2008 | 18:26 Uhr
Recklinghausen. Datteln. Jammertal. Haardholztage am RAG-Schacht An der Haart 1. Im Bild: Bäckerin Evelyn Brinkert aus Haltern mit einem Haardholz-Bauernbrot.
Recklinghausen. Datteln. Jammertal. Haardholztage am RAG-Schacht An der Haart 1. Im Bild: Bäckerin Evelyn Brinkert aus Haltern mit einem Haardholz-Bauernbrot.

Großes Hallo auf Schacht An der Haard ! Tausende Besucher kamen. Alles drehte sich rund ums Holz - für Naturfreunde ein Muss.

Ob Häcksler, Motorsäge oder Axt - bei den Haardholztagen im Dattelner Jammertal konnten Besucher alles über die heimische Flora und Fauna erfahren und insbesondere den Weg des Holzes von einem Baum bis zur fertigen gartenlaube mitverfolgen. Beindruckendes Gerät war zu bewundern, Maschinen, die in Windeseile aus einem aushohen Baum Abertausende von Sägespänen machen. Wir haben ein paar Impressionen für Sie eingefangen.

Nikos Kimerlis

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Närrisches Treiben im Vest
Bildgalerie
Karneval im Vest
Datteln bis Marl - Eiszeit
Bildgalerie
Eiszeit aus der Luft
Kleine Frau, großes Herz
Bildgalerie
3. Rosa-Parks-Award
Monster gibt es nicht
Bildgalerie
Kinderkonzert
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
DSDS auf den Malediven
Bildgalerie
DSDS
SEK verhaftet Gewaltverbrecher
Bildgalerie
polizei
Duisburger zur Sauerland-Abwahl
Bildgalerie
Bürgerentscheid
BVB und Gladbach dominieren
Bildgalerie
Elf des Tages
Arztgattin angeklagt
Bildgalerie
Mordprozess
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
The Voice of Germany
Bildgalerie
Finale
Die wichtigsten Bilder der Woche
Bildgalerie
Bilder des Tages
Preisgekrönte Pressefotos
Bildgalerie
World Press
Neue Marilyn-Monroe-Bilder
Bildgalerie
Foto-Fund
Wenige sind zu schnell
Bildgalerie
Polizei stoppt Raser
Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/1045191/create

Aus dem Ressort
Große Oper im Kinosessel
Live aus der „Met“
Das „Cineworld“-Publikum sieht und hört lieber Anna Netrebko als wuchtigen Wagner – wie jüngst bei der Live-Übertragung der „Götterdämmerung“ aus New Yorks „Met“.
Die Vorstadtkarnevalisten
Karneval hausgemacht
Das O-Team, die „Ossis“ aus Hillen, bereiten sich wieder akribisch auf die närrischen Sitzungen vor.
Neueste Aktivität