Das aktuelle Wetter Unser Vest 4°C
Schießerei

Schießerei in Recklinghausen

23.03.2013 | 19:19 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
23.03.2013, Bei einer Schießerei in Recklinghausen an der Weserstraße sind am Samstagnachmittag mindestens zwei Menschen schwer verletzt worden. Foto: Björn Jadzinski / WAZ FotoPool
23.03.2013, Bei einer Schießerei in Recklinghausen an der Weserstraße sind am Samstagnachmittag mindestens zwei Menschen schwer verletzt worden. Foto: Björn Jadzinski / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Bei einer Schießerei in Recklinghausen an der Weserstraße sind am Samstagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Laut Polizei sind mehrere Schüsse abgegeben worden, ein 52-Jähriger und eine 47 Jahre alte Frau kamen ins Krankenhaus. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar.

 

Björn Jadzinski und Lutz von Staegmann

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Kultur für 100.000 Besucher
Bildgalerie
Ruhrfestspiele
Haltern trauert um die Opfer
Bildgalerie
Airbus-Absturz
Haltern trauert um Absturzopfer
Bildgalerie
Trauer
Das neue
Bildgalerie
Einzelhandel
Haltern aus der Luft
Bildgalerie
von oben
Populärste Fotostrecken
BVB besiegt VfB mit 3:1
Bildgalerie
DFB-Pokal
Veilchendienstag in Attendorn
Bildgalerie
Karneval 2016
Neueste Fotostrecken
VfL ohne Chance gegen Bayern
Bildgalerie
Pokal
Bollerwagenzug Ginderich
Bildgalerie
Rosenmontag
Mini-Umzug Wesel
Bildgalerie
Rosenmontag
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
Fotos und Videos
Die Wildpferde sind los
Video
Naturspektakel
49. Grimme-Preis 2013
Bildgalerie
Theater Marl
Grimme-Preis
Bildgalerie
Preisträger im Marler...
Die Qual der Wahl
Bildgalerie
Kreishandwerkerschaft
gallery
7759125
Schießerei in Recklinghausen
Schießerei in Recklinghausen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/schiesserei-in-recklinghausen-id7759125.html
2013-03-23 19:19
Vest