Rund um die Uhr Pakete zustellen
11.01.2009 | 14:22 Uhr 2009-01-11T14:22:00+0100Post errichtet Packstation bei Aldi.
Mit einer neuen Packstation macht DHL ihren Kunden demnächst das Leben leichter. Die Packstation wird in der Recklinghäuser Straße 79 - 81 (bei Aldi) aufgestellt. Rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche können die Kunden dann direkt an einem modernen Paketautomaten Pakete abholen und versenden. Der Service ist übrigens für alle Kunden kostenlos.
Die Packstation funktioniert folgendermaßen: Nach der Anmeldung unter http://www.packstation.de/ erhalten die Kunden eine Kundenkarte und ihre persönliche PIN. Jetzt kann der Empfänger einer Sendung bei jeder Bestellung bestimmen, an welchem Automaten er sein Paket in Empfang nehmen möchte. Ist ein Paket wiederum abholbereit, erhält der Kunde per SMS und/oder E-Mail eine Benachrichtigung.
Übrigens: DHL-Paketmarken sind an der Packstation einen Euro günstiger als beim Versand über eine Postfiliale. Ein bis zu 10 Kilo schweres Paket kostet am Automaten 5,90 Euro statt der üblichen 6,90 Euro bei Einlieferung in einer der rund 14000 Filialen der Deutschen Post.
0mitdiskutieren