Das aktuelle Wetter Unser Vest 9°C
In der Innenstadt

Neue Packstation

09.01.2009 | 17:41 Uhr

Mit dem neuen Service können die Nutzer sogar Geld sparen.

Mit einer neuen Packstation an der Klein-Erkenschwicker-Straße 75 können jetzt Pakete rund um die Uhr an sieben Tagen abgeholt und versendet werden. Mit der Packstation kann der Nutzer sogar Geld sparen, denn DHL-Paketmarken sind an der Station ein Euro günstiger als als beim Versand eines vergleichbaren Paketes über eine Postfiliale.

Facebook
 
Videos die Sie interessieren könnten
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/1280978/create

Aktuelle Fotos und Videos
2. Firmenlauf in Oer-Erkenschwick
Bildgalerie
Spaß-Teamlauf
Traum eines lächerlichen Menschen
Bildgalerie
Theaterprojekt
Deutscher Mühlentag
Bildgalerie
Volksparkl Marl
Aus dem Ressort
CDU fordert Rücktritt des Landrats
Streit um...
Der Druck auf Landrat Cay Süberkrüb (SPD) wächst weiter. Die Kreistags-Fraktion der CDU beschloss am Freitag in einer Sondersitzung einstimmig, für die kommende Kreistagssitzung am 18. Juni einen Antrag einzubringen. Dessen Inhalt: Der Kreistag möge beschließen, den Landrat zum Rücktritt
„Totentanz“ eines Entertainers
Ruhrfestspiele
Nach der im Vorjahr gefeierten „Demonstration“ inszeniert Frank Hoffmann erneut eine Wieder-Entdeckung von George Tabori: „Abendschau“