Halt, hier liest die Polizei!
14.03.2009 | 16:20 Uhr 2009-03-14T16:20:00+0100
Bochums berühmtestes Duo Toto und Harry kommt in die Vest-Arena.
Bis zu vier Millionen Fernsehzuschauer schalten Woche für Woche ein, wenn Toto und Harry in Bochum mit „Irma 11/35“ auf Streife sind. Mit flotten Sprüchen halten die beiden ihr Revier sauber und helfen Menschen Tag und Nacht in ihrer so typisch coolen Art aus der Klemme. Das Motto lautet dabei stets: „Wir sind hier in Bochum, hier herrscht Recht und Ordnung!“
Am Freitag, den 3. April verlassen Torsten Heim (Toto) und Thomas Weinkauf (Harry) ihr gewohntes Bochumer Revier und sorgen in Recklinghausen für heitere Stunden. In der Vest-Arena lädt das Blaulicht-Duo zur Lesung aus ihrem brandaktuellen Buch „Das kriegen wir geregelt.“
Toto und Harry berichten von bislang unveröffentlichten Ereignissen ihres ebenso spannenden wie witzigen Polizeialltags. Auch aus ihrem Leben abseits der grünen Uniform werden sie berichten. Kapitel wie „Und plötzlich waren wir Stars“ oder „Fälle zum Ablachen“ versprechen einen hochspannenden Abend.
Selbstverständlich werden Toto&Harry auch den einen oder anderen praktische Tipp im Umgang mit den Gesetzen und deren Hütern geben und die Fragen der Besucher in der Vest-Arena beantworten. Also: Polizei, Bitte Folgen. Die Lesung der „Zwei vom Revier“ beginnt am Freitag, 3. April und 20 Uhr, Einlass ist bereits um 19 Uhr. Karten sind zum Preis von 5 Euro im Vest-Arena-Ticketshop auf der Hellbachstraße 105, 45611 Recklinghausen erhältlich. Weitere Informationen und Kartenbestellung unter www.vest-arena.de.
09:39
Bitte lest vorher, was Ihr schreibt - Harry heißt Weinkauf und ist schon seit Monaten Oberkommissar!
So long