Gastronomie
Partyservice übernimmt Stadthalle
03.09.2010 | 14:49 Uhr 2010-09-03T14:49:00+0200
Unna.Stühlerücken in der Gastronomie-Szene: In der Stadthalle übernimmt jetzt der Dortmunder Partyservice Mendyk die Gastronomie. Und im La Torre eröffnet am Montag, 13. September, Haeseler neu.
Man wolle sich auf die eigene Gastronomie im Hotel Katharinen Hof konzentrieren, erklärt Hotel-Geschäftsführer Marc Lobert den Rückzug aus der Stadthalle. Schließlich baue die Familie Riepe ihr Hotel neben dem Rathaus gerade aus.
Gestern begannen Mitarbeiter der Haseler GmbH aus Frömern damit, das La Torre auf der Tiefgarage am Bahnhof für ihre Bedürfnisse herzurichten. „Wir wollen einen täglichen Mittagstisch für die Bediensteten der umliegenden Büros anbieten“, sagt Geschäftsführerin Elke Huber. So hofft vor allem auf hungrige Mitarbeiter aus dem Rathaus, von der AOK und der Arge. „Ich glaube, der Bedarf ist da.“, sagt Elke Huber. Sie will unter der Woche von 11 bis 18 Uhr öffnen und an den Samstagen von 9 bis 16 Uhr öffnen.
0mitdiskutieren