Sunderner SGVer zum Jubiläum

Sundern..  Mit einer gemeinsamen Wanderung der Abteilungen des SGV-Stadtverbandes Sundern geht es zum 125-jährigen Bestehen der Nachbarabteilung in Neheim. Dort wird am Samstag, 30. Mai, das Jubiläum groß gefeiert.

Beginn der Wanderung ist am kommenden Samstag um 10.45 Uhr an der Kapelle in Sunderns nördlichstem Ortsteil, in Reigern. Dort gibt es auch Parkmöglichkeiten für Wanderer, die mit Pkw anreisen. Wanderer, die mit dem Linienbus dorthin fahren möchten, treffen sich schon um 10.15 Uhr an der SGV-Eiche in Sundern an der Schützenhalle. Abfahrt ab Rathaus ist dann um 10.25 Uhr.

An Verpflegung denken

Die Wanderstrecke beträgt von Reigern etwa 12 km, Ankunft in Neheim wird etwa um 14 Uhr sein. Die Verpflegung für unterwegs bleibt jedem selbst überlassen. Den Rückweg sollte bitte jeder selber organisieren. Es besteht allerdings die Möglichkeit ab Busbahnhof Neheim zu jeder vollen Stunde zurück zu fahren. Eventuelle Rückfragen sind an Wanderführer Herbert Brechmann (SGV Sundern) unter 02933/5149 zu richten. Gäste sind willkommen.