Veröffentlicht inPanorama

Google-Maps-Bilder: Das sind die zehn skurrilsten Fundstücke

Google-Maps-Bilder: Das sind die zehn skurrilsten Fundstücke

imago63530166h~0e476441-c662-4f37-bef8-cec0a41e8df5.jpg

Google-Maps-Bilder: Das sind die zehn skurrilsten Fundstücke

Google-Maps-Bilder: Das sind die zehn skurrilsten Fundstücke

Das sind die zehn skurrilsten Google-Maps-Fundstücke

Panorama Video

  • Die Funktionen Streetview und Earth birgen Überraschungen
  • Wir haben witzige Aufnahmen für dich herausgesucht

Berlin. 

Google Maps birgt eine Vielzahl von Überraschungen, Pannen und lustigen Aufnahmen, die man im Netz bestaunen kann. Mal sieht es so aus, als würde ein Flugzeug im Main schwimmen, mal wird ein beschauliches Dorf komplett überlaufen, weil es fälschlicherweise als Touristenattraktion gekennzeichnet worden ist.

Die Earth-Funktion ermöglicht uns einen besonderen Blick aus schwindelerregenden Höhen auf dubiose Wohnmöglichkeiten, mysteriöse Zeichnungen im Kornfeld oder auch badende Nilpferde. Die zehn witzigsten Fundstücke seht ihr im Video. (raer)