Das aktuelle Wetter Sundern 22°C
Polizei

Schon wieder Unfallflucht

31.05.2012 | 10:20 Uhr

Sundern.  Grüner Hyundai wurde auf einem Parkplatz an der Front beschädigt.

Die Polizei meldet erneut eine Unfallflucht: Am 30. Mai zwischen 8.15 und 17.30 Uhr hatte die Geschädigte ihren grünen Hyundai I 20 auf einem Parkplatz an der Anschrift Röhre 1 mit dem Fahrzeugheck an einer Mauer geparkt. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, musste sie einen Schaden an der vorderen, rechten Stoßstange feststellen. Ein Verursacher hat sich bislang weder bei ihr noch bei der Polizei gemeldet. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Sundern unter der Rufnummer  02933-90200 zu melden.



Kommentare
Aus dem Ressort
Investor misst Straßen im Gelände ein
Ferienpark
Lange war nichts zu hören in Sachen Ferienpark. Bekannt war, dass die Planer aus Holland öfter im Rathaus zu Besprechungen im Planungsamt waren. Nähere Informationen aus Holland gab es nicht. Gestern nun meldete sich der Rechtsanwalt der niederländischen Investorengruppe,Theo van Oorschot, mit einer...
342 Autofahrer im HSK zu schnell - Blitzmarathon-Bilanz
Blitzmarathon
Der Blitzmarathon zeigt Wirkung bei den Autofahrern: Wie in anderen Kreisen zieht auch die Polizei im Hochsauerland ein positives Fazit nach der zweiten bundesweiten Aktion. Von 8466 gemessenen Fahrzeugen überschritten nur 342 die vorgeschriebene Geschwindigkeit. Der Fokus lag auf den Schulwegen.
Schulte-Ufer bietet Alleinstellungsmerkmal aus dem Sauerland
Unternehmen
Der Haus- und Küchengerätehersteller Schulte-Ufer ist auf Töpfe mit Kupferböden spezialisiert. Erst vor kurzem hat das Unternehmen, das in Sundern 50 Mitarbeiter beschäftigt, eine Umfrage unter 2200 Personen im Auftrag des Fernsehsenders ntv nach den beliebtesten Kochgeschirr-Marken gewonnen.
2310 Raser auf der Autobahn - Blitzmarathon in Südwestfalen
Blitzmarathon
Beim zweiten bundesweiten Blitzmarathon waren in Nordrhein-Westfalen mehr als 3500 Polizisten an 3400 Messstellen im Einsatz. Radarkontrollen an den Schulwegen standen im Fokus. Schulkinder hatten vorgeschlagen, wo geblitzt werden soll. Hier lesen Sie alles über den Blitzmarathon in Südwestfalen.
40 Jahre Kindergarten in Westenfeld
Kinder
Ein ganzes Jahr steht das Jubiläum des Naturkindergartens Westenfeld im Mittelpunkt der Aktivitäten. So haben die Jungen und Mädchen mit ihren Erzieherinnen und der Hilfe eines Landwirts ein eigenes Sonnenblumenfeld angelegt. Jetzt kommt langsam der Tag der Ernte.
Fotos und Videos
Kreisschützenfest in Arnsberg
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Stadtfest Sundern
Bildgalerie
Stadtfest
Flugplatzfest Oeventrop
Bildgalerie
Flugfest
Hüstener Tierschau 2014
Bildgalerie
Tierschau