Das aktuelle Wetter Sundern 22°C
Polizei

Schon wieder Unfallflucht

31.05.2012 | 10:20 Uhr

Sundern.  Grüner Hyundai wurde auf einem Parkplatz an der Front beschädigt.

Die Polizei meldet erneut eine Unfallflucht: Am 30. Mai zwischen 8.15 und 17.30 Uhr hatte die Geschädigte ihren grünen Hyundai I 20 auf einem Parkplatz an der Anschrift Röhre 1 mit dem Fahrzeugheck an einer Mauer geparkt. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, musste sie einen Schaden an der vorderen, rechten Stoßstange feststellen. Ein Verursacher hat sich bislang weder bei ihr noch bei der Polizei gemeldet. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Sundern unter der Rufnummer  02933-90200 zu melden.


Kommentare
Aus dem Ressort
Michael Wengenroth im vierten Ablauf
Schützenfest
Schon drei Mal hatte Michael Wengenroth aus Seidfeld versucht die Königswürde in Stockum erringen. Gestern Morgen - beim Versuch Nr. 4 - war ihm das Glück endlich hold. Mit dem 130. Schuss holte er den Vogel namens „Race Tiger“ von der Stange und der Jubel war groß.
Königspaar muss zahlreiche Hände schütteln
Schützenfest Stockum
Mit dem feierlichen Hochamt am Ehrenmal begann für die Stockumer ihr Schützenfest bei herrlichem Wetter. Nur eine kurze Pause war den Schützen nach der anschließenden Kranzniederlegung und dem Vogelaufsetzen gegönnt.
„Deine Halle, dein Schützenfest“
Schützenfest Langscheid
Für die Langscheider St. Antonius Schützenbruderschaft gab es nach einer durchfeierten Nacht am Sonntagmorgen gleich mehrere ganz besondere ­Jubiläen und Ehrungen.
In Amecke kommen jetzt die Gartenbauer
Regionale
Das warme Wetter kann kommen und die Menschen können die Sorpetalsperre wieder problemlos seit dem gestrigen Donnerstag erreichen. Denn die seit Monaten dauernde Vollsperrung der Seestraße zwischen Ortsmitte und Amecker Brücke konnte nach Fertigstellung der abschließenden Asphaltdecken freigegeben
SPD befürchtet langjährige Folgen
Wirtschaft
„Es ist gut, dass jetzt endlich wieder Bewegung in die Aufklärung der Insolvenzen kommt“, kommentiert der SPD-Stadtverbandsvorsitzende, Michael Stechele, die Berichte um die Durchsuchung u.a. im Rathaus
Fotos und Videos
Schützenfest Bachum
Bildgalerie
Schützenfest
Teams bei der Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM
Schützenkönig in Müschede
Bildgalerie
Schützenfest
700 WM-Fans feiern in Neheim
Bildgalerie
WM-Finale