Samstag ist Vorverkauf für das „Schunkelnde Vorbecken“

Amecke..  „Das schunkelnde Vorbecken“ wirft schon seinen Schatten voraus: Die Amecker Prunksitzung findet am Samstag, 7. Februar, in der Schützenhalle Amecke statt. Beginn ist um 19.11 Uhr mit dem Einmarsch des Elferrates. Einlass in die Schützenhalle ist aber bereits ab 18 Uhr.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren haben Amecker Akteure, Tanzgarden und Büttenredner einiges an Showeinlagen und lustigen Darbietungen vorbereitet, um das Vorbecken zum Schunkeln zu bringen. Der musikalische Rahmen während des Programms wird von DJs begleitet, und danach wird in der Halle eine große Party steigen. Durch das Programm an diesem Abend führt Sitzungspräsident Patrick Feldmann.

Kartenvorverkauf ist am kommenden Samstag, 24. Januar, im Jugendraum „4You“ am Kindergarten. Von 10 bis 12 Uhr sind dort Karten mit Platzreservierungen erhältlich. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.