Pistenraupe der Skigilde einsatzbereit

Stockum..  Gerade rechtzeitig zum Schneefall kam beim SGV Stockum die Pistenraupe der Skigilde an der Piste in Dörnholthausen an. Damit wurde ein lang gehegter Traum dank einiger Sponsoren Wirklichkeit. Allerdings ist die Schneedecke noch zu niedrig, sonst würde bei einer Fahrt alles aufgerissen. So fahren die Kinder und Jugendlichen aber schon den dritten Tag am steilen Hang. Auch am heutigen Samstag soll der Lift wieder laufen. Abends werden dann die Flutlichter gestartet. Die Stockumer Skigilde hofft noch auf ein paar Zentimeter Schnee, Tag für Tag versteht sich.

Erlebniswochenende buchen

Der SGV Stockum weist auf das Familien-Erlebnis-Wochenende vom 22. bis zum 25. Mai hin. Zimmer in der Jugendherberge direkt am Edersee wurden hierfür reserviert. Zu dem actionreichen Rahmen-Programm für Kids und Eltern können Freizeitaktivitäten wie Klettern, Wandern, Bogenschießen, usw. hinzugebucht werden. Anmeldung bis 15. März bei Diana Schmidt, 02933/1033, und Timm Unseld, 02933/5770.