Das aktuelle Wetter Sundern 4°C

Neue Planung:

Kein Radweg durch Hachen?

04.05.2009 | 18:21 Uhr

Die massiven Anliegerproteste in Hachen haben offenbar Wirkung gezeigt: Der zunächst geplante Radweg entlang der Ortsdurchfahrt in Hachen wird wohl nicht gebaut.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Dieter Schöttler nun Ehrenmitglied
SGV-Abteilung Amecke
„Ich glaube, ich habe meine Mission erfüllt!“ Dieter Schöttler stellt sich nach zehn Jahren als erster Vorsitzender der SGV Abteilung Amecke nicht...
Firma Froh ist nicht betroffen
Flender-Insolvenz
Des einen Freud, des anderen Leid?: „Nicht beeinträchtigt von der finanziellen Situation der Rudolf Flender GmbH & Co. KG ist die Tochtergesellschaft...
Tulip aus Sundern glüht wie Edisons erste Birne
Lichtwoche Sauerland
Die gute Nachricht sieht man der Geschäftsführerin von Simon & Schelle, Anna-Katharina Simon, gleich an.
WEPA-Gruppe übernimmt Papierwerk in Frankreich
Wirtschaft
Der Hygienepapier-Hersteller WEPA aus Müschede im Sauerland ist auf Expansionskurs: Zum 1. März übernahm die WEPA-Gruppe ein Papierwerk in Frankreich.
Abschied von Rüdiger Werthschulte
Lebensretter
Ein ruhiges Jahr verbrachte die DLRG-Ortsgruppe Sundern in der vergangenen Sommersaion am Sorpesee.
article
664854
Kein Radweg durch Hachen?
Kein Radweg durch Hachen?
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/sundern/kein-radweg-durch-hachen-id664854.html
2009-05-04 18:21
Sundern