Das aktuelle Wetter Sundern 10°C

Neue Planung:

Kein Radweg durch Hachen?

04.05.2009 | 18:21 Uhr

Die massiven Anliegerproteste in Hachen haben offenbar Wirkung gezeigt: Der zunächst geplante Radweg entlang der Ortsdurchfahrt in Hachen wird wohl nicht gebaut.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Junges Engagement

Stimmen Sie ab für Ihren Favoriten!

 
Fotos und Videos
Sauerlands schönste Seiten
Bildgalerie
Leserfoto-Aktion
Sauerlands schönste Seiten
Bildgalerie
Leserfoto-Aktion
Downtown Groove 2014
Bildgalerie
Kneipennacht
Aus dem Ressort
Vom Zauber der Panflöte und Harfe
Adventskonzert
Der Männerchor „Cäcilia“ und der gemischte Chor „Cäcilia Nova“ hatten zu ihrem Konzert am Sonntag in die adventlich geschmückte St. Johannes-Kirche...
Motorradverband: „Sunderner Ratsmitglieder sind befangen“
IG Motorradlärm
Die Sunderner Ratssitzung vom vergangenen Donnerstag wird die Kommunalaufsicht des Hochsauerlandkreises beschäftigen.
Nach tragischem Unfall in Sundern werden Zeugen gesucht
Tod auf der Hauptstraße
Nach dem tragischen Verkehrsunfall am Dienstagvormittag, bei dem eine 74-jährige Fußgängerin von einem Lkw überrollt wurde und starb, sucht die...
Krippe als Kulise für märchenhaften Auftritt
Konzertszene
Nicht von ungefähr war der große Salon auf Schloss Melschede am vergangenen Sonntag von einem erwartungsvollen Publikum bis auf den letzten Platz...
Offene Bühne in Kultur-Schmiede
Open Stage 2.0
Sie schlagen erneut Alarm in Sachen Kultur: Anna von Canstein, Inga Münstermann, Miriam Halisch, Heidi Thiel, David Volle, Jan Freesen und Raphael...