Jetzt anmelden für das „Fest der Vereine“

Sundern.  . Sommerfest mit verkaufs­offenem Sonntag wird am 14. Juni in Sundern gefeiert; Motto: „Fest der Vereine“:

Die Organisatoren der Stadtmarketing Sundern eG möchten den vielen Vereinen und Organisationen dann eine Plattform geben.

„Mit knapp 300 Vereinen, Organisationen und Interessengemeinschaften ist das Vereinsleben in Sundern sehr rege. Trotzdem wissen viele Sunderner gar nicht, wie vielfältig das Angebot ist. Das möchten wir gerne ändern und haben uns deshalb für das Motto entschieden“, so Stadtmarketing-Chef Jeroen Tepas.

Keine Standgebühren

Neben Live-Musik, Kinderattraktionen und verkaufsoffenem Sonntag können sich die Vereine einem breiten Publikum vorstellen, um so neue Mitglieder zu werben und durch den Verkauf von Speisen, Getränken oder sonstigen Aktionen die Vereinskasse aufzubessern. Das Stadtmarketing bietet Standplätze kostenfrei, nur Strom oder Trinkwasser werden, falls benötigt, berechnet.

Alle Vereine aus Sundern werden in diesen Tagen vom Stadtmarketing schriftlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.