Das aktuelle Wetter Sundern 3°C
Wirtschaft

Hoteleröffnung in Wildewiese

Zur Zoomansicht 06.06.2012 | 13:29 Uhr
Eröffnung Steinbergs Wohn- und DenkART in Wildewiese
Eröffnung Steinbergs Wohn- und DenkART in WildewieseFoto: WP

Das Hotel Steinbergs „Wohn- & DenkART“ wurde in Sundern-Wildewiese stilecht zu Alphornklängen eröffnet.

Klicken Sie sich durch die Fotos von Matthias Schäfer.

Frank Tischhart

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Weiteres Gartenhaus in Bürgergarten
Bildgalerie
Bürgergarten
14. Internationaler Käsemarkt
Bildgalerie
Käsemarkt
Messe Light + Building 2014
Bildgalerie
Messe
Sauerlands schönste Seiten
Bildgalerie
Leserfotos März
15. Neheimer Frühlingsfest
Bildgalerie
Frühlingsfest
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Suche nach Bergbaustollen
Bildgalerie
A40
Henning Baum, der letzte Bulle
Bildgalerie
Schauspieler
RWE siegt 3:1 in Lippstadt
Bildgalerie
Regionalliga
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Golddorflauf
Bildgalerie
Leichtathletik
Kinder erforschen das Weltall
Bildgalerie
Kosmoskids
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Länder-Auslosung Dinschede
Bildgalerie
Grundschul WM 2014
Bacchus-Verbrennung in Neheim
Bildgalerie
Karneval
Sunderner Karnevalsumzug
Bildgalerie
Karneval
24.Karnevalsfete in Müschede
Bildgalerie
Karneval
Aus dem Ressort
Ein Fünftel ist 65 und älter
Bevölkerungsstatistik
Ein Blick auf die Altersstruktur in Arnsberg und Sundern
Randlierer zerstören in Amecke Baggerscheiben
Polizei
Waren es Diebe oder nur Randalierer? Unbekannte Täter haben an einem Raupenbagger in der Zeit von Freitag bis Montag sämtliche Scheiben eingeschlagen, meldet die Polizeipressestelle und bittet um Mithilfe der Bevölkerung.
THW Arnsberg übt in Sundern
Sicherheit
„Die Stadt Sundern gehört zu unserem Einzugsbereich, da wäre es doch gut, dort auch einmal eine Übung durchzuführen“, war die Meinung des THWlers Mike Feische aus Sundern. Er sprach, nachdem die Führung des Ortsverbandes zugestimmt hatte, mit der Leiterin der Realschule, Annette Tebbe-Lemmer.
Funkenflug war Brandursache
Feuerwehr
Die Ursache des Feuers in einem Wohnhaus in der Straße „In den Höfen“ in Langscheid, bei dem am Freitagabend ein 69-Jähriger starb, ist geklärt: Nach Auswertung der Spuren vor Ort gehen die Brandermittler von einem lokalen Brand in der Wohnung aus.
Live-Musik für jeden Geschmack
Kneipennacht Sundern
Die zehnte Sunderner Kneipennacht war schon am frühen Abend richtiggut besucht. Wenn sich die Tanzflächen auch erst später füllten, so war die Stimmung doch von Beginn an immer weit oben. Jeder konnte sich seine Musikrichtung aussuchen, oder einfach durch Sundern touren.