Fragen über Fragen am fünften Hochzeitstag

Sundern..  Bis dass der Tod sie scheidet? Diese Frage stellt sich beim nächsten Erwachsenen-Film in der Stadtbibliothek Sundern. Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich? Diese Frage muss sich Nick Dunne an seinem fünften Hochzeitstag, dem Tag, an dem seine schöne Frau Amy spurlos verschwindet, beantworten. Unter dem Druck der Polizei und des wachsenden Medienspektakels, bröckelt Nicks Darstellung einer glücklichen Ehe. Durch seine Lügen, Täuschungen und sein merkwürdiges Verhalten stellt sich jeder bald dieselbe unheimliche Frage: Hat Nick Dunne seine Frau ermordet? Die ihm zu Anfang von der Öffentlichkeit entgegengebrachte Sympathie wandelt sich zu Hass auf einen Mörder…

Dieser spannende Erwachsenen-Film wird am kommenden Donnerstag, 28. Mai, um 19 Uhr im Dach-Geschoss der Stadtbibliothek am Schirgiswalder Platz gezeigt. Der Eintritt beträgt 2 Euro pro Person, teilt die Bibliothek mit.