Das aktuelle Wetter Sundern 11°C
Sundern

„Flotte Kugel“ startet durch

24.01.2015 | 00:11 Uhr

Sundern. Die Karnevalsgesellschaft „Flotte Kugel“ wählt einen Vorstand. Die außerordentliche Mitgliederversammlung dazu findet am Donnerstag, 29. Januar, ab 19 Uhr im Stadtkrug statt. Nachdem die Vorstandswahlen im November vergangenen Jahres als nicht rechtmäßig angesehen wurde, weil Mitglieder die Einladungen nicht fristgemäß erhalten hatten, wurde vom Amtsgericht ein Notvorstand eingesetzt, der die neue Versammlung vorbereitet hat. Auf der Tagesordnung stehen die Wahlen des kompletten Vorstands.

Nach dieser Sitzung können die Vorbereitungen für die närrische Session mit vereinten Kräften weiter geführt werden. Schwerpunkt in diesem Jahr sind der Weiberball in der Schützenhalle, der um 16 Uhr beginnt. Ab 19 Uhr gibt es Live-Musik.

Es findet wieder ein Wettbewerb mit Prämierung der schönsten Kostüme statt. Auch nach dem Karnevalszug am Sonntag, 15. Februar, gibt es in der Schützenhalle das gewohnte bunte Treiben mit Musik.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Rodentelgenkapelle in Bruchhausen
Bildgalerie
Sanierung
Neue App WP TOP 10
Bildgalerie
Smartphone
article
10269750
„Flotte Kugel“ startet durch
„Flotte Kugel“ startet durch
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/sundern/flotte-kugel-startet-durch-aimp-id10269750.html
2015-01-24 00:11
Sundern