Dorffrühstück geht in die zweite Auflage

Amecke..  Ein Jahr ist es schon her, dass der Verein „Curtis Amewic“, der für die Vorbereitung der 850-Jahr-Feier in Amecke gegründet wurde, zum Auftakt eingeladen hat. Nun sind es vier Monate bis zum großen Fest. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, viele Aktivitäten, die beim 1. Dorffrühstück initiiert wurden, sind in der Vorbereitungsphase.

Aktueller Stand der Planungen

Nachdem das Dorffrühstück auf durchweg positive Resonanz gestoßen ist, lädt „Curtis Amewic“ nun zum 2. Dorffrühstück am 26. April ab 9 Uhr in die Schützenhalle ein. Alle Amecker erhalten dann erneut einen Überblick über den aktuellen Stand der Planungen. Letztmalig möchte „Curtis Amewic“ auch die Amecker ganz besonders ansprechen, die bisher noch nicht aktiv mitwirken, ganz nach dem Motto „Das Dorf braucht Dich - Du brauchst das Dorf“.

Karten im Vorverkauf für 8 Euro (Kinder u. 12 Jahren 0 Euro, Kinder von 13-15 Jahre 5 Euro) sind bei der Volksbank, beim Getränkemarkt oder bei Monika Krick, Dorothee Thiele, Christiane Müer, Gaby Hansknecht oder Elmar Vogt zu haben.