Die Freie Schule am See Langscheid stellt heute Lehrerteam vor

Langscheid..  Die neue Freie Schule am See, die sich seit dem 15. Dezember in Gründung befindet, stellt sich heute der breiten Öffentlichkeit erstmals vor. Gemeinsam mit dem neuen Schulträger, dem Sozialwerk für Bildung und Jugend, haben zahlreiche Gespräche zur Auswahl des Lehrerteams, zur Umsetzung des Konzeptes und zur Gestaltung des Schulalltags stattgefunden. Deshalb sei es nun an der Zeit, so die Vorsitzende des Fördervereins Dr. Jacquelin Bila, in einer Informationsveranstaltung am heutigen Freitag das Team vorzustellen. Wer das Schulgebäude und die Turnhalle noch nicht kennt, ist eingeladen, sich alles anzusehen und sich in Ruhe zu informieren.

Selbstverständlich stehen daneben auch die langjährigen Mitarbeiter der OGS vor Ort für Gespräche zur Verfügung. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr und endet um 18 Uhr. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage unter www.freie-schule-am-see.