Das aktuelle Wetter Sprockhövel 18°C
Jahreshauptversammlung

SPD-Basis bestätigt Sauerwein als Chef

19.04.2010 | 18:22 Uhr
SPD-Basis bestätigt Sauerwein als Chef

Der SPD-Stadtverband Sprockhövel bestätigte auf der Jahreshauptversammlung den Vorsitzenden Werner Sauerwein im Amt.

Zu seinen Stellvertretern wurden gewählt: Wolfram Junge, Nadine Müller und Marion Prinz. Schriftführer wurde wiederum Herbert Scharp. Stellvertretender Schriftführer wurde Hans Joachim Müller. Zum Kassierer wählten die 22 Delegierten Christian Schmitt, Stellvertreterin ist Annegret Bammel. Vor den Wahlen schaute Werner Sauerwein in einem Rückblick auf das Jahr 2009 zurück, das von drei Wahlen gekennzeichnet war und den Sozialdemokraten, wie er sagte, ein starkes Engagement abverlangt habe. Für die die Unterstützung der Ortsvereine bedankte er sich ausdrücklich. Den Kassenbericht gab der scheidende Kassierer Werner Kipper, der aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stand.

Im Anschluss stimmte MdL Pro. Dr. Rainer Bovermann die Basis auf den Urnengang am 9. Mai ein. Er erläuterte das Wahlprogramm und die Ziele der NRW-SPD.

Redaktion

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Benefizkonzert mit Schandmaul
Bildgalerie
Mittelalter-Rock
Seniorenmesse Sprockhövel
Bildgalerie
Trends fürs Älterwerden
Schnick Schnack
Bildgalerie
"Eine schöne Erinnerung"
Verkaufsoffener Sonntag in Niedersprockhövel
Bildgalerie
Frühlingsmarkt
article
3479337
SPD-Basis bestätigt Sauerwein als Chef
SPD-Basis bestätigt Sauerwein als Chef
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/sprockhoevel/spd-basis-bestaetigt-sauerwein-als-chef-id3479337.html
2010-04-19 18:22
Sprockhövel