Das aktuelle Wetter Sprockhövel 8°C
Sprockhövel

Soccer Cup sorgt für Stimmung

07.08.2008 | 18:46 Uhr
Funktionen

Zwischenrunde auf dem Sportplatz Im Baumhof. Sieger ziehen ins Finale ein

Die Zwischenrunde des "Sparkassen Soccer Cup 2008" startet am Samstag, 9. August. 24 lokale Siegermannschaften von elf Sparkassen treffen sich auf dem Sportplatz Im Baumhof. Um 11 Uhr ist Anpfiff in den 15 mal 20 Meter großen Courts, die Siegerehrung findet gegen 15 Uhr statt. Die besten Teams, bestehend aus vier plus einem Auswechselspieler, ziehen in das Bundesfinale in Karlsruhe am 13. September ein. Für die Sparkasse Sprockhövel haben sich in der Altersklasse 1 (bis Jahrgang 1997 und jünger) die Mannschaft "Fighting Five" und in der AK 2 (bis Jahrgang 1993 und jünger) das Team "Crazy Soccer" qualifiziert.

Die Organisatoren, Sparkasse Sprockhövel und TSG Sprockhövel, laden alle Fußballbegeisterten zum Anfeuern ein.

Kommentare
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Sprockhöveler Talente wechseln vom Café in den großen Saal
Talentcafé
Philipp Kersting veranstaltete ein Jahr lang Gesangsabende mit Nachwuchskünstlern. Jetzt präsentierten sich noch einmal alle gemeinsam. Die Reihe soll...
Fuß-Vermessung für den perfekten Halt auf Skiern
Handel
Im Sportgeschäft Krön in Haßlinghausen herrscht so kurz vor Weihnachten Hochbetrieb.
Freie Fahrt mit dem Rad
Lückenschluss erledigt
Das Radwegenetz Ruhr führt über die Nordbahntrasse weiter über die Korkenzieher-Trasse in Solingen bis zum Rheinufer.
Müllgebühren steigen leicht an
Gebührenhaushalt
Im Hauptausschuss vorberaten, segnete der Rat am Donnerstag die Gebührenberechnung für das Jahr 2015 ab.
Christbäume gibt es auch im Januar
Die Qual der Wahl
Landwirt Fritz Eierding weiß durch seine Kunden: „Orthodoxe Christen feiern ers am sechsten Januar Weihnachten.
Fotos und Videos
Musik
Bildgalerie
Firemen in Swing
Detlef D Soost mit Tanzworkshop in Glückauf Halle
Bildgalerie
Family and Friend Tour
Herzenswünsche
Bildgalerie
Weihnachtszeit