Das aktuelle Wetter Sprockhövel 14°C
Sprockhövel

Soccer Cup sorgt für Stimmung

07.08.2008 | 18:46 Uhr

Zwischenrunde auf dem Sportplatz Im Baumhof. Sieger ziehen ins Finale ein

Die Zwischenrunde des "Sparkassen Soccer Cup 2008" startet am Samstag, 9. August. 24 lokale Siegermannschaften von elf Sparkassen treffen sich auf dem Sportplatz Im Baumhof. Um 11 Uhr ist Anpfiff in den 15 mal 20 Meter großen Courts, die Siegerehrung findet gegen 15 Uhr statt. Die besten Teams, bestehend aus vier plus einem Auswechselspieler, ziehen in das Bundesfinale in Karlsruhe am 13. September ein. Für die Sparkasse Sprockhövel haben sich in der Altersklasse 1 (bis Jahrgang 1997 und jünger) die Mannschaft "Fighting Five" und in der AK 2 (bis Jahrgang 1993 und jünger) das Team "Crazy Soccer" qualifiziert.

Die Organisatoren, Sparkasse Sprockhövel und TSG Sprockhövel, laden alle Fußballbegeisterten zum Anfeuern ein.



Kommentare
Aus dem Ressort
Kai Hegemann verlässt Herzkamp
Kirche
Seit dem Jahr 2001 ist Kai Hegemann Pfarrer in Herzkamp, jetzt geht seine Zeit dort recht schnell zu Ende. Er wechselt bereits im kommenden Herbst in eine Gemeinde in Soest.
Endspurt in der Freibad-Saison
Freibad
Voraussichtlich noch gut eine Woche können die Sprockhöveler das Freibad besuchen, kraulen, tauchen oder in der Sonne liegen – wenn das Wetter mitspielt.
Schlagerhits bis in die Nacht
SCO-Sommerfest
Das 65. SCO-Sommerfest lockte an zwei Abenden zahlreiche Besucher ins Zirkuszeltund sorgte mit beliebten Programmpunkten für ausgelassene Partystimmung. Auch Schlagerstar Helene Fischer war mit von der Partie - in Person von Double Viktoria Kern.
Für Sprockhöveler bleibt ein Grundrauschen von der Autobahn
Lärmschutz
Seit einigen Tagen schützt die neue Wand an der Schwelmer Straße die Anwohner vor dem Lärm der A 43.
Fest auf der Mittelstraße in Haßlinghausen
Veranstaltung
Für den 8. Haßlinghauser Nach(t)schlag wird am 30. August ab 17 Uhr die Mittelstraße gesperrt.
Fotos und Videos
Maislabyrinth
Bildgalerie
Verirrt hat sich noch...