Das aktuelle Wetter Sprockhövel 13°C
Zeugen gesucht

Mädchen Fahrkarte entrissen

11.02.2009 | 11:52 Uhr

Ein 13-jähriges Mädchen wartete am Dienstag um 13.25 Uhr mit einer Vielzahl von Schülern am Busbahnhof Haßlinghausen. Während die Schüler in den Bus der Linie 551 einstiegen, entriss ihr plötzlich ein Junge die Fahrkarte aus der Hand.

Er lief in Richtung Kirche davon. Laut Angaben der Geschädigten trägt der Junge eine blaue Jeanshose und eine schwarze Strickmütze. Die Polizei bittet um Hinweis unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.

Ralf Drews



Kommentare
Aus dem Ressort
Mittelstraße: Drogist dringend gesucht
Haßlinghausen
Haßlinghausen fehlt inzwischen nur noch ein Drogeriemarkt zu seinem Einkaufsglück. Wirtschaftsförderung, EN-Agentur und die Kette Ihr Platz hoffen jetzt auf einen Franchise-Nehmer.
Drittbestes Agility-Team im Land
Hundesport
Schäferhund-Verein feiert tollen Erfolg bei der Deutscher Meisterschaft.
In flottem Tempo entlang der Trasse
Sport
Der TV Hasslinghausen lud am Sonntag zu seinem traditionalen Laufevent über zehn Kilometer.Sieger Andre Müller war nach nur 36 Minuten im Ziel. Und „sehr zufrieden“.
Hexenhut und abgeschlagene Hände – Horror-Spaß auf dem Rad
Halloween
Stadtmarketing, MSC Sprockhövel und die Jugendzentren veranstalteten die 11. Sprocki-Horror-Radtour.
Verrückte Schlagerwelt
Schlagernacht
Die Schlagernacht von Organisator und Sänger Klaus Densow findet am 25. Oktober zum 25. Mal statt. Im Interview erzählt er von seinem eigenen Start auf der Bühne, den verrückten Fans und der Schlagerszene.
Fotos und Videos
Horror in Haßlinghausen
Bildgalerie
Halloween
Stadtfest Sprockhövel
Bildgalerie
Sprockhövel
Sprockhövel aus der Luft
Bildgalerie
von oben