Das aktuelle Wetter Sprockhövel 5°C
Zeugen gesucht

Mädchen Fahrkarte entrissen

11.02.2009 | 11:52 Uhr
Funktionen

Ein 13-jähriges Mädchen wartete am Dienstag um 13.25 Uhr mit einer Vielzahl von Schülern am Busbahnhof Haßlinghausen. Während die Schüler in den Bus der Linie 551 einstiegen, entriss ihr plötzlich ein Junge die Fahrkarte aus der Hand.

Er lief in Richtung Kirche davon. Laut Angaben der Geschädigten trägt der Junge eine blaue Jeanshose und eine schwarze Strickmütze. Die Polizei bittet um Hinweis unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.

Ralf Drews

Kommentare
Aus dem Ressort
Freie Fahrt mit dem Rad
Lückenschluss erledigt
Das Radwegenetz Ruhr führt über die Nordbahntrasse weiter über die Korkenzieher-Trasse in Solingen bis zum Rheinufer.
Müllgebühren steigen leicht an
Gebührenhaushalt
Im Hauptausschuss vorberaten, segnete der Rat am Donnerstag die Gebührenberechnung für das Jahr 2015 ab.
Christbäume gibt es auch im Januar
Die Qual der Wahl
Landwirt Fritz Eierding weiß durch seine Kunden: „Orthodoxe Christen feiern ers am sechsten Januar Weihnachten.
Ehrenamtliche erreichen die Herzen der Bürger
Freiwilligenbörse
133 Weihnachtswünsche armer Kinder konnten von der Freiwilligenbörse Dank spendabler Sprockhöveler Bürger erfüllt werden.
Kirche plant ohne Schulden
Neubau geplant
Der Architektenwettbewerb für den Neubau des evangelischen Martin-Luther-Hauses in Haßlinghausen ist entschieden.
Fotos und Videos
Musik
Bildgalerie
Firemen in Swing
Detlef D Soost mit Tanzworkshop in Glückauf Halle
Bildgalerie
Family and Friend Tour
Herzenswünsche
Bildgalerie
Weihnachtszeit