Das aktuelle Wetter Sprockhövel 6°C
Zeugen gesucht

Mädchen Fahrkarte entrissen

11.02.2009 | 11:52 Uhr

Ein 13-jähriges Mädchen wartete am Dienstag um 13.25 Uhr mit einer Vielzahl von Schülern am Busbahnhof Haßlinghausen. Während die Schüler in den Bus der Linie 551 einstiegen, entriss ihr plötzlich ein Junge die Fahrkarte aus der Hand.

Er lief in Richtung Kirche davon. Laut Angaben der Geschädigten trägt der Junge eine blaue Jeanshose und eine schwarze Strickmütze. Die Polizei bittet um Hinweis unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.

Ralf Drews

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Sprockhöveler dreht Dokumentation im Irak
Fernsehen
Der Kriegsfotograf Markus Matzel aus Hiddinghausen und die Journalistin Karin Leukefeld drehten im Irak eine Dokumentation über Uranmunition. Sie wird...
HC Hasslinghausen auf Aufstiegskurs
Handball
Der Handballverein kämpft seit drei Jahren um den Aufstieg, doch dieses Mal könnte es klappen.
Neuer Bürgerraum für Sprockhövel geplant
Soziales
Die Grundschule Nord schließt zum Sommer. Doch bleibt sie nicht verwaist. Unter anderem entsteht dort auf Antrag der SPD eine Anlaufstelle für die...
Aufs Beingefühl hören: Venenwoche in Sprockhövel
Gesundheit
Venenwoche stellte erste Anzeichen von Venenleiden, die durch Sitzen, wenig Sport und Übergewicht beeinflusst werden, und Therapiemöglichkeiten vor.
Symmetrie in Stahl und Holz
Ausstellung
Künstler Ingo Hoffmann stellt seine Skulpturen in der Sparkasse Niedersprockhövel aus.
Fotos und Videos
Hauptstraßen-Galerie
Bildgalerie
Kunst
Kurzweiliges Programm und tolle Leistungen
Bildgalerie
EN Sportlerehrung
Schnick-Schnack
Bildgalerie
Theater
article
754716
Mädchen Fahrkarte entrissen
Mädchen Fahrkarte entrissen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/sprockhoevel/maedchen-fahrkarte-entrissen-id754716.html
2009-02-11 11:52
Sprockhövel