Das aktuelle Wetter Sprockhövel 10°C
Fehlalarm

Kein Feuer in der Sparkasse

25.02.2010 | 18:24 Uhr

Wehr rückt mit 22 Einsatzkräften aus.

Ein von einer automatischen Brandmeldeanlage ausgelöster Feueralarm im Sparkassengebäude an der Hauptstraße

stellte sich am Donnerstagvormittag glücklicherweise als Fehlalarm heraus. Die 22 Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten schnell feststellen, dass der Alarm unwissentlich von einem Mitarbeiter einer im Gebäude tätigen Handwerksfirma ausgelöst worden war.

k.be



Kommentare
Aus dem Ressort
Kunst findet dankbare Besucher
300 Gäste
Die Kunst- und Kulturinitiative Sprockhövel feierte ihr 20-jähriges Bestehen und lud Interessierte zu diesem Anlass zum 9. Kunstmarkt ein.
Abschwimmen bendet die Badesaison
Winterfest
Als hätte der unbeständige Sommer dem Freibad nicht schon genug geschadet, ließ auch das Wetter beim traditionellen Abschwimmen zu wünschen übrig.
Haßlinghausen tanzt und singt
Trotz Regens
Schlechtes Wetter, beste Stimmung: Die Haßlinghauser ließen sich durch den Regen nicht die Laune verderben.
Besucher sammeln Stempel für Schatzkarte
Gewinnspiel
Es gab einen gelben Laufzettel, auf dem die Nach(t)schlag-Besucher in jedem Geschäft Stempel sammeln konnten, ein Stempel je Geschäft oder Stand.
Hosenbeine hochkrempeln und taufen lassen
Nicht untertauchen
„Ganz untertauchen oder nur die Haare nass machen?“ fragt Pfarrer Arne Stolorz .
Fotos und Videos
Kunst
Bildgalerie
Kunstmarkt
Maislabyrinth
Bildgalerie
Verirrt hat sich noch...