Das aktuelle Wetter Sprockhövel 10°C
Fehlalarm

Kein Feuer in der Sparkasse

25.02.2010 | 18:24 Uhr
Funktionen

Wehr rückt mit 22 Einsatzkräften aus.

Ein von einer automatischen Brandmeldeanlage ausgelöster Feueralarm im Sparkassengebäude an der Hauptstraße

stellte sich am Donnerstagvormittag glücklicherweise als Fehlalarm heraus. Die 22 Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten schnell feststellen, dass der Alarm unwissentlich von einem Mitarbeiter einer im Gebäude tätigen Handwerksfirma ausgelöst worden war.

k.be

Kommentare
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Christbäume gibt es auch im Januar
Die Qual der Wahl
Landwirt Fritz Eierding weiß durch seine Kunden: „Orthodoxe Christen feiern ers am sechsten Januar Weihnachten.
Ehrenamtliche erreichen die Herzen der Bürger
Freiwilligenbörse
133 Weihnachtswünsche armer Kinder konnten von der Freiwilligenbörse Dank spendabler Sprockhöveler Bürger erfüllt werden.
Kirche plant ohne Schulden
Neubau geplant
Der Architektenwettbewerb für den Neubau des evangelischen Martin-Luther-Hauses in Haßlinghausen ist entschieden.
Offizielle Partnerschule des DFB
Mehr Fußball
Die Mathilde-Anneke-Schule ist seit Mittwoch zusammen mit der TSG Sprockhövel Partner des DFB-Stützpunktes NRW.
Awo ehrt ihre Mitglieder
Jubilarehrung
In einem festlichen Rahmen wurden die langjährigen Mitglieder in der Begegnungsstätte an der Kleinbeckstraße geehrt.
Fotos und Videos
Musik
Bildgalerie
Firemen in Swing
Detlef D Soost mit Tanzworkshop in Glückauf Halle
Bildgalerie
Family and Friend Tour
Herzenswünsche
Bildgalerie
Weihnachtszeit