Das aktuelle Wetter Sprockhövel 24°C
Fehlalarm

Kein Feuer in der Sparkasse

25.02.2010 | 18:24 Uhr

Wehr rückt mit 22 Einsatzkräften aus.

Ein von einer automatischen Brandmeldeanlage ausgelöster Feueralarm im Sparkassengebäude an der Hauptstraße

stellte sich am Donnerstagvormittag glücklicherweise als Fehlalarm heraus. Die 22 Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten schnell feststellen, dass der Alarm unwissentlich von einem Mitarbeiter einer im Gebäude tätigen Handwerksfirma ausgelöst worden war.

k.be



Kommentare
Aus dem Ressort
Kinder jagen Temposünder
Lob und Tadel
Eine Handvoll Gesamtschüler aus der Klasse 6f half der Polizei beim Blitzmarathon, die vorbeirauschenden Fahrzeugführer anzuhalten, um zu tadeln oder zu loben
Anrufen, und die Freiwilligenbörse hilft
Anrufbeantworter
Eine Begleitung zum Arzt, Hilfe, wenn die Glühlampe ausgewechselt werden muss, die Türen klemmen oder quietschen, oder ein Bild an die Wand soll – dabei ist die Freiwilligenbörse gerne behilflich.
Mitarbeiter und Gäste verabschieden Burghard Bormann
Alles Gute
Mehr als 100 Gäste waren gekommen, um mit Burghard Bormann in der Behindertenwerkstatt Asbeck das Ende eines langen Berufslebens zu feiern.
Leiterin der Kita Schee 40 Jahre im Dienst
Natur-Kita
Bürgermeister Ulli Winkelmann gratuliert der Leiterin des städtischen Natur-Kindergartens Schee, Cornelia Mühlböck, zum 40-jährigen Dienstjubiläum und bedankte sich für ihr Engagement, insbesondere in der Gesundheitserziehung
Minijob-Ausstellung ohne Resonanz
Enttäuschung
Minijobs, so könnte man meinen, sind Frauensache. Von den 7,5 Millionen geringfügig Beschäftigten sind 63 Prozent Frauen.
Fotos und Videos
Stadtfest Sprockhövel
Bildgalerie
Sprockhövel
Sprockhövel aus der Luft
Bildgalerie
von oben
Party
Bildgalerie
57. Herzkamper...
Kunst
Bildgalerie
Kunstmarkt