Das aktuelle Wetter Sprockhövel 19°C
Fehlalarm

Kein Feuer in der Sparkasse

25.02.2010 | 18:24 Uhr

Wehr rückt mit 22 Einsatzkräften aus.

Ein von einer automatischen Brandmeldeanlage ausgelöster Feueralarm im Sparkassengebäude an der Hauptstraße

stellte sich am Donnerstagvormittag glücklicherweise als Fehlalarm heraus. Die 22 Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten schnell feststellen, dass der Alarm unwissentlich von einem Mitarbeiter einer im Gebäude tätigen Handwerksfirma ausgelöst worden war.

k.be

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Das neue Ärztehaus
Bildgalerie
Baustelle
So sieht die Sprockhöveler Traglufthalle aus
Bildgalerie
Flüchtlingsunterkunft
article
2648185
Kein Feuer in der Sparkasse
Kein Feuer in der Sparkasse
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/sprockhoevel/kein-feuer-in-der-sparkasse-id2648185.html
2010-02-25 18:24
Sprockhövel