Das aktuelle Wetter Sprockhövel 11°C
Fehlalarm

Kein Feuer in der Sparkasse

25.02.2010 | 18:24 Uhr

Wehr rückt mit 22 Einsatzkräften aus.

Ein von einer automatischen Brandmeldeanlage ausgelöster Feueralarm im Sparkassengebäude an der Hauptstraße

stellte sich am Donnerstagvormittag glücklicherweise als Fehlalarm heraus. Die 22 Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten schnell feststellen, dass der Alarm unwissentlich von einem Mitarbeiter einer im Gebäude tätigen Handwerksfirma ausgelöst worden war.

k.be



Kommentare
Aus dem Ressort
Sunshine4kids expandiert
Stipendium
Bisher veranstaltete der Sprockhöveler Verein Sunshine4kids für seine Kinder Segeltörns auf Ijsselmeer und Ostsee – jetzt will man die wirklich weite Welt erkunden. Bei einem der regionalen Sponsoren, der Sparkassen-Stiftung, stellte die Vorsitzende das Projekt vor, für das es ein Stipendium unter...
Gerhard Gröner liest in der Artothek aus neuem Buch
Lesung und Ausstellung
Der Sprockhöveler Künstler Gerhard Gröner ist vielseitig. Er malt, aber er schreibt auch Bücher. Sein aktuelles nennt sich „Rotes Donaumoos“ und ist gerade erschienen. Am kommenden Freitag, 24. Oktober, liest er daraus bei einer Veranstaltung der Kunst- und Kulturinitiative in der Artothek.
Volksbank feiert mit ehemaligen Mitarbeitern
50 Jahre
Die Volksbank Sprockhövel blickt in diesem Jahr auf 50 Jahre ihres Bestehens zurück (wir berichteten). Aus diesem Anlass wurden auch ehemalige Mitarbeiter eingeladen, die sich jetzt trafen.
Mittelstraße: Drogist dringend gesucht
Haßlinghausen
Haßlinghausen fehlt inzwischen nur noch ein Drogeriemarkt zu seinem Einkaufsglück. Wirtschaftsförderung, EN-Agentur und die Kette Ihr Platz hoffen jetzt auf einen Franchise-Nehmer.
Drittbestes Agility-Team im Land
Hundesport
Schäferhund-Verein feiert tollen Erfolg bei der Deutscher Meisterschaft.
Fotos und Videos
Horror in Haßlinghausen
Bildgalerie
Halloween
Stadtfest Sprockhövel
Bildgalerie
Sprockhövel
Sprockhövel aus der Luft
Bildgalerie
von oben