Das aktuelle Wetter Sprockhövel 8°C
Himmelfahrt

Familienfest

Zur Zoomansicht 18.05.2012 | 13:27 Uhr

Gute Stimmung an alter Trasse

Familienfest des Stadtmarketing-Vereins an der alten Trasse in Bossel.Fotos: Svenja Hanusch

Svenja Hanusch

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Rauschende Schlagernacht in Sprockhövel
Bildgalerie
Schlagerparty
Party
Bildgalerie
Schlagernacht
Horror in Haßlinghausen
Bildgalerie
Halloween
Populärste Fotostrecken
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
Kürung der Tollitäten
Bildgalerie
Karneval
Grandioses Kinder-Ballett im Saalbau
Bildgalerie
Kinder tanzen für Kinder
Herne feiert sein Prinzenpaar
Bildgalerie
1. Herner...
Minetti- und Theaterpreis 2014
Bildgalerie
Kammerspiele
Neueste Fotostrecken
Junge Jecken
Bildgalerie
Kinderprinzenpaar
Weseler Winter
Bildgalerie
Freizeit
Essener Weihnachtsmarkt 2014
Bildgalerie
Innenstadt
Bellydancer-WM in Duisburg
Bildgalerie
Bauchtanz
Irish Folk Punk Party
Bildgalerie
Musik
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Regenwetter und Ferienspaß
Bildgalerie
Ferienspaß
Beste Orte in Südwestfalen
Bildgalerie
Freizeit
Gennebreck
Bildgalerie
Flori-Fete
Sprockhövel feiert Feste
Bildgalerie
Feste Eindrücke
Aus dem Ressort
Stromausfälle in Hattingen und Sprockhövel nach Netz-Fehlern
Stromausfall
Ein zerstörter Transformator und ein defektes Kabel waren Schuld.
Prinz Eisenherz begeistert Kinder
Vorlesetag
„Der Bürgermeister kann aber gut vorlesen“, wunderte sich der kleine Kevin, auch wenn er dabei vergaß, dass Dr. Klaus Walterscheid das Amt des Stadtoberhaupts inzwischen abgegeben hat.
Ratsmehrheit verabschiedet Haushaltsplan
Lange Sitzung
Mit großer Mehrheit von CDU, B90/Die Grünen, SPD und FDP verabschiedete der Rat am Donnerstagabend den Haushaltsplan und den Sanierungsplan für das Jahr 2015.
Marcos kocht vor Millionenpublikum
Wie am Zuckerhut
Kochen wie am Zuckerhut – und das vor einem Millionenpublikum. Das hat sich der brasilianische Sprockhöveler Marcos Souza Araujo auf die Fahne geschrieben, als er jetzt in der Kochsendung „Das Perfekte Dinner“ sein Können unter Beweis stellte.
Die Anlaufstelle für Menschen, die Hilfe brauchen
Freiwilligenbörse
Seit fünf Jahren gibt es die Freiwilligenbörse im Haßlinghauser Dorf. Fünf Jahre, in denen dort „Menschen ein Ticken mehr machen, als sie müssen“, sagte Bürgermeister Ulli Winkelmann. Und dies war für ihn der Grund, einmal Dank zu sagen.