Das aktuelle Wetter Sprockhövel 9°C
Himmelfahrt

Familienfest

Zur Zoomansicht 18.05.2012 | 13:27 Uhr

Gute Stimmung an alter Trasse

Familienfest des Stadtmarketing-Vereins an der alten Trasse in Bossel.Fotos: Svenja Hanusch

Svenja Hanusch

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Stadtfest Sprockhövel
Bildgalerie
Sprockhövel
Sprockhövel aus der Luft
Bildgalerie
von oben
Party
Bildgalerie
57. Herzkamper...
Kunst
Bildgalerie
Kunstmarkt
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Freche Tattoss gegen Straßenmüll
Bildgalerie
Kunst-Aktion
Der Festzug beim Kreisschützenfest
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Ford Mustang
Bildgalerie
Alte Schätzchen
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Auf dem Stadtwerketurm
Bildgalerie
Landmarke
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Hyrule Warriors
Bildgalerie
Action
Mittagstisch in Welper
Bildgalerie
Mahlzeit
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Temperaturen von über 30 Grad.
Bildgalerie
Badespaß
Chorgesang in Obersprockhövel
Bildgalerie
Sangeslust
Haßlinghausen mobil
Bildgalerie
Fotostrecke
Büllerbü
Bildgalerie
Straßenfest
Aus dem Ressort
Lebensmittel und Kleidung für Arme
Hilfspakete
Die Evangelische Gemeinde Sprockhövel ruft in Zusammenarbeit mit Gemeindegliedern des evangelischen Dietrich-Bonhoeffer-Hauses in Hiddinghausen zur Spendenaktion für Menschen in Tadschikistan, Georgien und Armenien auf.
ZGS bezahlt Fehlbetrag aus den Rücklagen
Mehraufwand
Nachdem die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO AG den Jahresabschluss 2013 des städtischen Eigenbetriebes Zentrale Gebäudewirtschaft Sprockhövel (ZGS) geprüft hatte, lagen Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung jetzt dem Betriebsausschuss vor.
Energie aus dem Biomüll
Offene Türen
Was wird aus der Bananenschale oder dem Kaffeefilter, wenn er in die braune Tonne wandert?
Ex-Motorradhasser wird im Rentenalter zum "Easy Rider"
Motorrad
Er war Lehrer. Jetzt, im Ruhestand, wandelt Udo Schmidt auf den Spuren von Peter Fonda. Wie der Held von „Easy Rider“ liebt er das Leben auf zwei Rädern. Mehr noch: Der 70-Jährige aus Sprockhövel hat sogar ein Buch darüber geschrieben. Das Publikum dafür gibt es.
Stadionatmosphäre beim Staffellauf
„Schwelmer Jungs“
Stadionatmosphäre auf dem Schulhof der Mathilde-Anneke-Schule: Der 12. Sparkassen-Staffel-Marathon war einmal mehr ein Erlebnis für die ganze Familie.