Das aktuelle Wetter Schwerte 7°C
Fotostrecke

Tag der Rettungsdienste

10.09.2012 | 12:14 Uhr Zur Zoomansicht  
Tag der Rettungsdienste, Gemeinsam aktiv DLRG und Feuerwehr, Abseilen aus luftiger HöheFoto: Manuela Schwerte
Tag der Rettungsdienste, Gemeinsam aktiv DLRG und Feuerwehr, Abseilen aus luftiger HöheFoto: Manuela SchwerteFoto: Manuela Schwerte/press

Von guter Ausstattung und effektiver Hilfe konnten sich Schwerterinnen und Schwerter am Tag der Rettungsdienste überzeugen.

Manuela Schwerte, Christel R. radix und Ingo Rous

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Der ertse Tag ist geschafft
Bildgalerie
Fans beim Rock Hard
Feuer frei für Venom
Bildgalerie
Rock Hard Festival
Sie singen im ESC-Finale
Bildgalerie
ESC 2015
Aki Watzke spielt für RWE und BVB
Bildgalerie
Traditionself
Neueste Fotostrecken
Bürgerhaus - Sanierung
Bildgalerie
Kulturgut
Siemens Kundgebung
Bildgalerie
Stellenabbau
Putzende Taucher
Bildgalerie
Stenkhoffbad
Augenzwinkernder Blick auf MSV-Spieler
Bildgalerie
Die Aufstiegshelden
Rattenscharfer Verb-Brecher
Bildgalerie
Kultur Pur


Funktionen
Aus dem Ressort
Schwerter Ärzte retteten das Bein der kleinen Amal
Neun mal im...
Teddybären sitzen im Regal, Kinderbücher und Spielsachen stapeln sich auf einem kleinen Tisch. Doch es ist kein Kinderzimmer, in dem die kleine Amal...
82-Jährige überlässt Betrügern ihr Erspartes
Auf Enkeltrick...
Auf eine besonders perfide Variante des sogenannten Enkeltricks ist eine alte Dame aus Schwerte hereingefallen. Vier Männer aus Bremen brachten die...
Radfahrer wurde 30 Meter von LKW mitgeschleift
Schwerer Unfall
Schwerer Unfall gegen 13 Uhr auf der Straße Zwischen den Wegen in Schwerte-Geisecke: Ein Fahrradfahrer ist von einem LKW erfasst, rund 30 Meter...
Zwei Verletzte bei Brand in Schwerter Seniorenheim
Mann aus Zimmer gerettet
Nachdem in einem Zimmer des Schwerter Altenwohnheims "Haus am Stadtpark" Gegenstände auf einem Tisch in Brand geraten waren, konnten Mitarbeiterinnen...
71-jähriger Schwerter ohne Führerschein muss ins Gefängnis
Berufung
Immer wieder fuhr ein Schwerter (71) ohne Führerschein - seit den 80ern. Nun muss er ins Gefängnis und bekommt nie wieder einen Führerschein.
Aus dem Ressort
Heftiger Schlagabtausch über zweite Gesamtschule
Ratssitzung am Mittwoch
Eigentlich war schon alles klar. Die Mehrheit des Rates will eine zweite Gesamtschule gründen. Das hatte der Schulausschuss sogar einstimmig...
71-jähriger Schwerter ohne Führerschein muss ins Gefängnis
Berufung
Immer wieder ist ein 71-jähriger Schwerter ohne Führerschein gefahren - seit den 80er-Jahren. Nun muss er ins Gefängnis - und kriegt den Führerschein...
Schwerte soll eine neue Gesamtschule bekommen
Schulausschuss stimmt zu
Am Ende war es sogar einstimmig. Der Schulausschuss des Rates der Stadt Schwerte hat am Dienstagabend die Gründung einer neuen Gesamtschule...
Audio-Slideshow: Wir sind Schwerte - Album 344
Geschichten aus Schwerte
In dieser Ausgabe unseres sprechenden Fotoalbums erklärt Orhan Sülünkü die Bedeutung des Names, den er seinem neu geborenen Sohn gegeben hat. Der...
Technischer Defekt verursachte Brand in Schwerte
Lagerhalle an der...
Warum ist vor wenigen Tagen der Brand in einer Lagerhalle an der Kuhstraße in Schwerte ausgebrochen? Die Polizei hat sich jetzt festgelegt: Es war ein...
Fotos und Videos
LKW fährt in BMW mit Panne
Bildgalerie
Fotostrecke
13. Heimatabend in der Rohrmeisterei Schwerte
Bildgalerie
Fotostrecke
Schwerter Autofrühling und verkaufsoffener Sonntag
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
7081110
Tag der Rettungsdienste
Tag der Rettungsdienste
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/schwerte/tag-der-rettungsdienste-id7081110.html
2012-09-10 12:14
Schwerte