Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Trotz Ärger mit der Justiz – Laura protzt DAMIT bei Instagram

Michael Wendler: Trotz Ärger mit der Justiz – Laura protzt DAMIT bei Instagram

Wendler.JPG

Michael Wendler: Trotz Ärger mit der Justiz – Laura protzt DAMIT bei Instagram

Michael Wendler: Trotz Ärger mit der Justiz – Laura protzt DAMIT bei Instagram

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Viel wurde über Michael Wendler zuletzt wieder gesprochen: Erst wurde in Deutschland Haftbefehl gegen den ehemaligen Schlagerstar erlassen. Später kam raus, dass der Wendler sein Haus in Florida zum Verkauf anbietet. Viel wurde darüber gemunkelt, wie es um die Finanzen des Mannes steht, der nunmehr weniger durch Musik als durch krude Corona- und Impf-Theorien auf Telegram von sich hören lässt.

Ehefrau Laura Müller scheint das alles jedoch nicht wirklich zu stören. Erst vor Kurzem freute sich die junge Frau an der Seite von Michael Wendler über einen Geburtstagsgruß des britischen Luxuslabels „Tiffany & Co.“. Und es scheint, als hätte es ihr das Label, das für hochpreisigen Schmuck und Uhren weltweit bekannt ist, angetan.

Michael Wendler: Ehefrau Laura Müller posiert vor Tiffanys

So teilte die 21-Jährige auf ihrem Instagram-Account ein Protz-Foto, das sie mit einer großen „Tiffany“-Tüte vor einer „Tiffany & Co.“-Filiale zeigt. Laura Müller posiert dabei im – passend zur Luxusmarke – „Tiffany blue“-farbigen Kleid. Natürlich mit dabei: Welpe Tiger.

—————————————-

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg
  • Durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler wurde sie berühmt
  • Im Januar 2020 posierte Laura Müller nackt für das Männermagazin „Playboy“
  • Im Sommer 2020 heiratete sie Michael Wendler in den USA

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu dem Bild schreibt Laura: „My Tiffany dog. Tigers first time at Tiffany.“ (Zu Deutsch: Mein Tiffany-Hund. Tigers erstes Mal bei Tiffany’s) Zugegeben, wirklich begeistert scheint der Welpe nicht. Aber Hauptsache Laura geht es gut.

—————

Mehr zu Michael Wendler

Michael Wendler: Geheimnis um Ex-Frau Claudia Norberg gelüftet – es ist raus!

Michael Wendler: Ehefrau Laura Müller mit offenen Worten – „Heute ist ein besonderer Tag“

Michael Wendler: Schock für den Schlagerstar – jetzt kommt DAS raus

—————

Michael Wendler: Zieht Oliver Pocher DAS wirklich durch?

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das weiß wohl kaum einer so gut wie Michael Wendler. Zuletzt hatte sich Erzfeind Oliver Pocher mal wieder auf den Ex-Schlagerstar eingeschossen. Wenn der Komiker DAS durchzieht, wäre es die ultimative Demütigung.