Das aktuelle Wetter Schwerte 11°C
Fotostrecke

!Sing - Day of Song

Zur Zoomansicht 03.06.2012 | 14:15 Uhr
Day of Song in SchwerteFoto: Manuela Schwerte
Day of Song in SchwerteFoto: Manuela SchwerteFoto: Manuela Schwerte/press

Schwerte. Pünktlich um 12.10 Uhr erklang in der Halle 3 der Rohrmeisterei das Steigerlied, voller Inbrunst gesunhgen von Kindergarten- und Schulkindern aus Schwerte.

Manuela Schwerte

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
"Putzen für Bier" in Essen gestartet
Bildgalerie
Pick-Up-Projekt
I-Dötzchen aus Duisburg
Bildgalerie
Einschulung
Foodwatch-Wahl zur größten Werbelüge
Bildgalerie
Windbeutel 2014
Duisburger Hauptbahnhof früher und heute
Bildgalerie
Stadtansichten
Bombendrohung auf Eurobahn
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Forza Horizon 2
Bildgalerie
Rennspiel
Lockerer BVB-Auswärtssieg
Bildgalerie
BVB
Bilder vom Mauerfall 1989
Bildgalerie
Mauerfall
Miniatureisenbahn begeistert Kinder
Bildgalerie
Modellbau
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Modellbahnausstellung im Ruhrtalmuseum
Bildgalerie
Fotostrecke
Nur wenige Besucher beim fünften Lichtpicknick 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Bilder vom 10. Nordic-Walking-Tag
Bildgalerie
Fotostrecke
Feldpost nach Schwerte
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Tiermast-Gegner sammeln mehr Unterschriften als gedacht
500 erwartet - 3551...
Kein Schwerverbrechen in Schwerte, fordert die Bürgerinitiative gegen Tierfabriken. Um dem Nachdruck zu verleihen, hatten die Tiermast-Gegner Unterschriften gesammelt. Von der Resonanz waren sie selbst überrascht.
Graffiti unter der A45 in Schwerte? ''Das ist legal''
Nach Ermittlungen gegen...
Die Polizei fahndet nach einem Sprayer, der unter der A45 in Schwerte Graffiti hinterlassen hat? Sozialarbeiter Peter Blaschke ist mindestens verwundert über diese Mitteilung der Polizei. "Dort ist das Sprayen legal", stellt er fest. Die Polizei indes kann die Ermittlungen so einfach nicht beenden.
Unbekannter besprühte Brückenpfeiler an der A45
In letzter Minute...
Ein Zeugenhinweis brachte die Polizei am Sonntag auf die Spur eines Farbschmierers. In letzter Minute entkam der Täter den Beamten aber: Er saß unter der Autobahnbrücke an der Hagener Straße, als er die Polizisten kommen sah, flüchtete er durch die Ruhrwiesen. Zurück ließ er seine Tasche mit...
Betrüger tauschte wertlosen Schmuck gegen Bargeld
"Autobahngold-"Trick
Ein dreister Betrüger war am vergangenen Freitag an der Hagener Straße unterwegs - und hatte dort mit seinem "Autobahngold"-Trick leider Erfolg. Einer Schwerterin luchste er 20 Euro ab, die er angeblich unbedingt als Spritgeld brauchte. Im Austausch bekam die Frau einen "Goldring" - völlig wertlos,...
A1 nach schwerem Unfall über eine Stunde gesperrt
Fünf Autos kollidiert
Nach einem schweren Unfall in Fahrtrichtung Bremen musste die Autobahn 1 heute 14.30 Uhr und 15.50 Uhr gesperrt werden. Kurz danach krachte es ein weiteres Mal - dieses Mal auf der Gegenspur.