Das aktuelle Wetter Schwerte 14°C
Fotostrecke

Pannekaukenfest

Zur Zoomansicht 17.09.2012 | 13:04 Uhr
Pannekaukenfest, Rotary Club Schwerte sammelt für Shelter-Boxen
Pannekaukenfest, Rotary Club Schwerte sammelt für Shelter-BoxenFoto: Ralph Bodemer / WR

Bilderbogen vom Pannekaukenfest

Ralph Bodemer

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Glückwunsch zum Schulanfang
Bildgalerie
Fotostrecke
Bahnhöfe in NRW verwahrlosen
Bildgalerie
Bahnhöfe
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
2. Sparkassen-Firmenlauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Stadtteilspaziergang
Bildgalerie
Oase der Ruhe
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Auftakt Bürgerwoche Ost
Bildgalerie
Werne
Neue Ausstellung
Bildgalerie
Geschichte
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Start der Sekundarschule
Bildgalerie
Eröffnung
Schulbeginn für I-Dötze
Bildgalerie
Einschulung
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Open-Air-Festival Ruhrflair 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
So sah es bei der Eröffnung am Naturfreundehaus auf dem Ebberg aus
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
St. Viktors Kirchenglocken sollen nachts schweigen
In der Innenstadt von...
Nachts sind die Kirchenglocken von St. Viktor zu laut. Sagt ein Nachbar der Kirche aus Schwerte. Die Kirchengemeinde hat reagiert und lässt die Glocken nun zwischen 0 und 6 Uhr schweigen. Doch auch das sorgt für Kritik. Und für lange Unterschriftenlisten.
Gökhan Akkamis: Mit 16 Jahren in die Politik
Video-Interview
Gökhan Akkamis ist 16 Jahre alt, besucht die zehnte Klasse des Ruhrtal-Gymnasiums und ist seit ein paar Wochen stellvertretender Vorsitzender der Jungen Liberalen (Ju-Lis) im Kreis Unna. Warum es ihm wichtig ist, sich in so jungen Jahren politisch zu engagieren, hat er uns im Video-Interview...
Hunderte Knochen an St.-Viktor-Kirche in Schwerte gefunden
Fund
Spektakulärer Fund bei Bauarbeiten am Gotteshaus: Experten sichten menschliche Knochen aus vergangenen Jahrhunderten. Die Überreste von mehreren hundert Schwertern seien wohl in einem historischen Beinhaus aufgestapelt worden. Aus mehreren Gründen.
Hunderte Knochen an Schwerter Kirche gefunden
Spektakulärer Fund an St....
Spektakulärer Fund an der St.-Viktor-Kirche in Schwerte: Im Beinhaus sichten Experten seit Dienstag menschliche Knochen aus vergangenen Jahrhunderten. Die Überreste von mehreren hundert Schwertern seien wohl im Beinhaus aufgestapelt worden. Aus mehreren Gründen.
So reagieren die Lokalpolitiker auf Bäckers Angebot
Rohrmeisterei-Vorstand...
Rohrmeisterei-Vorstand Tobias Bäcker machte dem Bürgermeister vergangene Woche ein überraschendes Angebot: Er würde die Leitung des Kultur- und Weiterbildungsbetriebs übernehmen - ehrenamtlich. Die Reaktionen der Ratsvertreter auf diesen Vorstoß haben wir in einer Fotostrecke gesammelt.