Das aktuelle Wetter Schwerte 1°C
Reality-Show in Sat1

Gerke feiert in Sendung von Kallwass Jubiläum

30.10.2011 | 16:31 Uhr
Gerke feiert  in Sendung  von Kallwass Jubiläum
Gunther Gerke zusammen mit der Sat1-Fernseh-Psychologin Angelika Kallwass.

Schwerte/Hürth.   Gunther Gerke, Direktor der Schwerter Operettenbühne, spielt zum mittlerweile zehnten Mal in der Sat1-Sendung „Kallwass“ mit. Die Sendung ist am Montag, 31. Oktober, zu sehen.

Ein kleines Jubiläum feierten jetzt Gunther Gerke, Direktor der Schwerter Operettenbühne, und die Sat1-Fernseh-Psychologin Angelika Kallwass.

Bereits zum zehnten Mal spielte Gerke in der beliebten Lebensberatungs-Show mit. Seit 2006 war er durchschnittlich zweimal im Jahr zu Gast. „Unterschiedliche Charaktere habe ich dargestellt, vom soften Familienvater, der mit erster und zweiter Frau sowie Kindern aus beiden Ehen in den Urlaub fahren will, bis hin zum skrupellosen Fremdgänger. Dabei flossen auch öfters schon mal echte Tränchen“, erzählt Gerke.

Angelika Kallwass schmunzelt über Gerkes Jubiläum. Sie selbst ist seit 2001 fast täglich auf dem Bildschirm und feiert bald ihre 3000. Sendung. „Gunther ist ein guter Typ für meine Pseudo-Reality-Show. Ich wünschte, ich hätte in meiner eigenen psychologischen Praxis auch immer so einsichtige Klienten wie ihn“, berichtet sie.

Dieses Mal mimt er den Schwiegersohn eines Unternehmers, dessen Firma er zu Grunde gerichtet hat und daraufhin zu Alkohol und Drogen greift. Die Jubiläums-Folge „Firmengeheimnisse“ läuft am Montag, 31. Oktober, ab 14 Uhr bei Sat 1 und ist auch eine Woche lang auf sat1.de zu sehen.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Zukunft der Garenfelder Privatschule noch ungewiss
Kostenzuschlag soll...
Stark gesunkene Schülerzahlen und teure Gebäude-Investitionen machen dem Gymnasium Garenfeld zu schaffen. Bereits Ende Januar funkte der Schulträger...
Streik ohne Vorwarnung bei Schwerter Postfiliale
Überraschende Schließung
Die Kunden der Schwerter Post sind am Montagmorgen von verschlossenen Glastüren überrascht worden. Die Gewerkschaft Verdi hatte die Angestellten zu...
Drogensüchtige Schwerterin nach Wutanfall verurteilt
Bewährungsstrafe
Auf einer Zugfahrt ist eine junge Schwerterin völlig ausgerastet. Was ihre Strafe für den Ausraster angeht, ist sie glimpflich mit einer Jugendstrafe...
So sah es beim Einkaufssonntag in Schwerte aus
Bilder vom...
Mehr als 1000 Primeln hat die Werbegemeinschaft bestellt, um beim ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres am 1. März das "Frühlingserwachen in...
Polizei erwischt zwei Einbrecher in Schwerte
Auf frischer Tat
Erfolg für die Schwerter Polizei im Kampf gegen Einbrecher: In der Nacht auf Sonntag konnten die Ermittler zwei Verdächtige an der Hörder Straße...
Fotos und Videos
Das war Sup Peiter 2015
Bildgalerie
Fotostrecke
article
6031951
Gerke feiert in Sendung von Kallwass Jubiläum
Gerke feiert in Sendung von Kallwass Jubiläum
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/schwerte/gerke-feiert-in-sendung-von-kallwass-jubilaeum-id6031951.html
2011-10-30 16:31
Schwerte