Das aktuelle Wetter Schwerte 12°C
Reality-Show in Sat1

Gerke feiert in Sendung von Kallwass Jubiläum

30.10.2011 | 16:31 Uhr
Gerke feiert  in Sendung  von Kallwass Jubiläum
Gunther Gerke zusammen mit der Sat1-Fernseh-Psychologin Angelika Kallwass.

Schwerte/Hürth.   Gunther Gerke, Direktor der Schwerter Operettenbühne, spielt zum mittlerweile zehnten Mal in der Sat1-Sendung „Kallwass“ mit. Die Sendung ist am Montag, 31. Oktober, zu sehen.

Ein kleines Jubiläum feierten jetzt Gunther Gerke, Direktor der Schwerter Operettenbühne, und die Sat1-Fernseh-Psychologin Angelika Kallwass.

Bereits zum zehnten Mal spielte Gerke in der beliebten Lebensberatungs-Show mit. Seit 2006 war er durchschnittlich zweimal im Jahr zu Gast. „Unterschiedliche Charaktere habe ich dargestellt, vom soften Familienvater, der mit erster und zweiter Frau sowie Kindern aus beiden Ehen in den Urlaub fahren will, bis hin zum skrupellosen Fremdgänger. Dabei flossen auch öfters schon mal echte Tränchen“, erzählt Gerke.

Angelika Kallwass schmunzelt über Gerkes Jubiläum. Sie selbst ist seit 2001 fast täglich auf dem Bildschirm und feiert bald ihre 3000. Sendung. „Gunther ist ein guter Typ für meine Pseudo-Reality-Show. Ich wünschte, ich hätte in meiner eigenen psychologischen Praxis auch immer so einsichtige Klienten wie ihn“, berichtet sie.

Dieses Mal mimt er den Schwiegersohn eines Unternehmers, dessen Firma er zu Grunde gerichtet hat und daraufhin zu Alkohol und Drogen greift. Die Jubiläums-Folge „Firmengeheimnisse“ läuft am Montag, 31. Oktober, ab 14 Uhr bei Sat 1 und ist auch eine Woche lang auf sat1.de zu sehen.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Alle Infos zur Schwerter Maikirmes 2015
Rund um das Rathaus
Eine Runde Autoscooter oder ein Rundgang durch das Glaslabyrinth: Ab Freitag locken wieder zahlreiche Fahrgeschäfte zur Schwerter Maikirmes rund um...
Lösung für abgewiesene Viertklässler in Sicht?
Realschule am Bohlgarten
Der lange Schulweg nach Dortmund-Wellinghofen bleibt den 14 Viertklässlern, die von der Realschule am Bohlgarten abgewiesen werden mussten, vielleicht...
Schwerter Pflegemutter wegen Misshandlung verurteilt
Misshandlung
Eine 49-jährige Pflegemutter hat ihre Pflegesöhne misshandelt. Zu diesem Schluss kam das Hagener Jugendgericht und verurteilte die Frau nun.
Keine weitere öffentliche Toilette in Schwerter City
Bahn lehnt WC im Bahnhof...
Die fehlenden öffentlichen Toiletten in der Innenstadt sind in Schwerte ein Dauerthema - doch weitere werden zunächst nicht hinzukommen. Auch im neuen...
Richter: Schwerter Pflegemutter hat Jungen gequält
Wegen Misshandlung...
Anfangs ging es den zwei Jungen (9 und 13) bei ihrer Pflegemutter sehr gut. Nichts deutete darauf hin, dass die Schwerterin zu Gewalttätigkeiten...
Fotos und Videos
article
6031951
Gerke feiert in Sendung von Kallwass Jubiläum
Gerke feiert in Sendung von Kallwass Jubiläum
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/schwerte/gerke-feiert-in-sendung-von-kallwass-jubilaeum-id6031951.html
2011-10-30 16:31
Schwerte