Das aktuelle Wetter Schwerte 11°C
Zeugensuche

Geklautes Auto brannte im Schwerter Wald vollständig aus

15.02.2012 | 13:28 Uhr
Geklautes Auto brannte im Schwerter Wald vollständig aus

Schwerte.   Am Dienstagabend brannte im Schwerter Wald ein Pkw vollständig aus. Ein Zeuge meldete den lichterloh brennenden VW Golf am Parkplatz an der Bergstraße. Nach den Löscharbeiten stellte sich heraus, dass das Auto in Dortmund geklaut worden war. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 22.40 Uhr bemerkte ein Zeuge am Dienstag einen lichterloh brennenden VW Golf in der Nähe des Waldparkplatzes an Schwertes Bergstraße. Das völlig zerstörte Fahrzeug wurde gelöscht und anschließend sichergestellt.

Nach ersten Erkenntnissen wurde es in Dortmund entwendet. Die Ermittlungen zum Diebstahl und zur Brandursache dauern an.

Die Polizei fragt: Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6354195/create

Aktuelle Fotos und Videos
Trial Training
Bildgalerie
Fotostrecke
Die Oase der Familie Stüwe
Bildgalerie
Gärten in Schwerte
Schützenfest in Schwerte-Ost
Bildgalerie
Fotostrecke
Massentaufe in der Ruhr und Im Elsebach
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Spannende Tour durch die Natur
Schwerte
Wie alt ist der abgesägte Baum, der jetzt als Bank am Naturerlebnispfad steht? Nennt sechs Tiere, die unter oder direkt auf dem Waldboden leben? Das waren zwei von zehn Aufgaben, die rund 50 Kinder, zwischen fünf und zehn Jahren, bei der zweistündigen Rallye im Schwerter Wald auf dem
Ältere Bewerber mit neuen Chancen
Schwerte
Die Zahl der Arbeitslosen in Schwerte ist weiterhin rückläufig. Ende Mai waren nach Angaben der Agentur für Arbeit in der Ruhrstadt 1855 Menschen erwerbslos. Damit sank die Quote von 7,6 Prozent im April auf 7,5 Prozent zu Ende Mai.